Gaaaaanz großer Sport

Dies und das

Moderator:black sheep

m.
Das wird sicherlich irgendwie gehen
Beitrag von m. » Di, 20 Jun 2006 9:08

Ich bin und bleibe Mountainbiker. Auch auf dem Retrorennrad. :ja:

180 km (habe mit Rollrädchen auf der Karte nachgemessen) ohne Schalten in einem Gang ist Singlespeed,
das kann keine noch so weit hergeholte Erklärung wegdiskutieren... :D

Britney Spears
Dipl.Chem. Anfall

Beitrag von Britney Spears » Di, 20 Jun 2006 9:44

Hat das Rad eine Schaltung?
Bild

m.
Beitrag von m. » Di, 20 Jun 2006 9:55

Britney Spears hat geschrieben:Hat das Rad eine Schaltung?
Soll ich jetzt "ja" sagen, damit du mit "Dann ist es auch kein Singlespeeder" kommen kannst?
Gaaaaanz schwacher Versuch... :blowjob:

Wie schrub ich vorhin drüben so schön:

An einem Rad ohne Schaltung nicht Schalten kann ja wohl jeder... :blowjob: :blowjob:

black sheep
www.amg-owners-club.de
Beitrag von black sheep » Di, 20 Jun 2006 10:36

Und immer noch gilt:

Neuer Benutzertitel für Meik "Rechtfertigungsweltmeister 2005".

:-D

m.
Beitrag von m. » Di, 20 Jun 2006 10:53

black sheep hat geschrieben:Und immer noch gilt:

Neuer Benutzertitel für Meik "Rechtfertigungsweltmeister 2005".

:-D
Nö, noch immer derselbe Blödsinn.

Aber ich hätte gern

Retrorennradschwucky

:ja:

Britney Spears
Dipl.Chem. Anfall

Beitrag von Britney Spears » Di, 20 Jun 2006 11:29

Ich habe nur gefragt, ob dein Rad eien Schaltung hat und du wirfst hier wieder mit Rechtfertigungen um dich, dass die Wände wackeln. Schwach.
Bild

black sheep
www.amg-owners-club.de
Beitrag von black sheep » Di, 20 Jun 2006 11:35

Ich weiss ja nicht, aber manchmal ist Meik ne echte Ein-Mann-Lachnummer-Show. 8) Gibt es ein Forum, in dem das Meik-Fuckfinger-Foto noch nicht veröffentlicht wurde? :-D

m.
Beitrag von m. » Di, 20 Jun 2006 11:44

Britney Spears hat geschrieben:Ich habe nur gefragt, ob dein Rad eien Schaltung hat und du wirfst hier wieder mit Rechtfertigungen um dich, dass die Wände wackeln. Schwach.
Wenn du wirklich nur gefragt hast, ob das Rad eine Schaltung hat, dann solltest du mal zum Augenarzt gehen.
Da schmeißt man schon in allen Foren und Threads (unter anderem hier ein paar Posts weiter oben) mit dem Bild um sich, auf dem die Schaltung wunderbar zu erkennen ist und der sieht's trotzdem nicht... :blowjob:

Bild

Britney Spears
Dipl.Chem. Anfall

Beitrag von Britney Spears » Di, 20 Jun 2006 12:03

Ich browse per ASCI-Browser, da nix Bilder.

Neuer Gegenstand: ASCI + I, episch.
Zuletzt geändert von Britney Spears am Di, 20 Jun 2006 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

m.
Beitrag von m. » Di, 20 Jun 2006 12:13

Noch mal zu eurer Rechtfertigungstheorie:

Was rechtfertige ich eurer Meinung nach hier? Würde mich echt mal brennend interessieren.
Wenn man angeblich rechtfertigt, muss da doch etwas sein, das man rechtfertigt.
Wenn jemand unbedingt in den Augen anderer als Singlespeeder angesehen werden will, aber irgendwer wegen irgendwas sagt, es wäre nicht so, dann kann derjenige anfangen sich zu rechtfertigen.
Oder wenn jemand eine Meinung über etwas hat und andere mit einer davon abweichenden bestreiten diese, dann kann derjenige anfangen sich zu rechtfertigen. Und so weiter und so fort...
Immer ist eine Meinung, bzw. verschiedene im Spiel, und meistens mindestens eine Partei, die selbst nicht von sich und seiner Meinung überzeugt ist...
Ich habe keine Meinung, ganz allgemein, überhaupt nicht. (Das meine ich exakt wortwörtlich so, wie es da steht - Meinung ist eines der größten Übel der Menschheit und ich bilde mir keine, habe keine und handele vor allem nach keiner.)
Ich spiele manchmal mit Worten so, dass man es da reininterpretieren könnte, aber ich rede immer von Tatsachen, nicht mehr und nicht weniger. Egal ob es sich um Äußeres (z.B. Biketechnik) oder Inneres (also z.B. wie ich irgendwas erlebe oder so, wie zum Beispiel aktuell das Romani und die Fahrten damit) handelt, es ist immer Beobachtung bzw. Mitteilung von Beobachtetem. Und meistens wie gesagt ein Spiel mit Worten, mal witzig, mal vielleicht auch nicht, aber immer relativ bedeutungslos, mit nicht viel mehr Realität als dem Humor des Momentes oder der Mitteilung einer technischen Tatsache oder was auch immer. Tatsachen, Beobachtungen, Wortspiele - solche Dinge kann man nicht rechtfertigen. Versucht mal zu rechtfertigen, dass das Blatt da grün ist, oder dass du dich dann so und so gefühlt hast.
Wenn jemand eine Überzeugung hat, z.B. was Singlespeed ist und ausmacht, dann ist es seine Meinung, dann kann er anfangen es gegen andere Meinungen zu verteidigen und so weiter und so fort... Ich schreibe immer "was Singlespeed für mich ausmacht" - und das ist keine Meinung. Das ist einfach in dem Momemt so. Und nicht mehr als in Worte gefasste, aber selbst keine echte, reale Wirklichkeit besitzende, Realität...
Es ist im Grunde wie Zen, die spielen auch mit Worten, um zu zeigen, wie bescheuert es ist, Worte, Ideen und Gedanken mit der Realität zu verwechseln...

Sorry, falls eure Hirne jetzt rauchen (Selbst schuld, wenn ihr zuendegelesen habt :D), musste mal raus, und hier liest es eh kaum jemand, also musstet ihr mal herhalten... ;)
Falls ich in ein paar Jahren doch mal ein Buch in der Richtung schreiben sollte, werde ich auch einen eigenen Thread hier dazu aufmachen. :D

Von euch wird sicher gleich nur wieder die übliche Reaktion kommen, nämlich dies mit dem Verweis auf "Rechtfertigungsweltmeister" zu zitieren - na ja. Siehe oben. :D

;)

m.
Beitrag von m. » Di, 20 Jun 2006 12:15

Britney Spears hat geschrieben:Ich browse per ASCI-Browser, da nix Bilder.

Neuer Gegenstand: ASCI + I, episch.
Siehste - das ist auch keine Rechtfertigung, sondern eine Erklärung, warum du das mit der Schaltung nicht wusstest.
Und da ich das (dass du so bescheuert bist :D) nicht wusste, habe ich eine falsche Schlussfolgerung gezogen, nämlich dass du mich mit der Frage verarschen wolltest.

Voll doff, ey. 8)

Britney Spears
Dipl.Chem. Anfall

Beitrag von Britney Spears » Di, 20 Jun 2006 12:16

Weniger Smileys, dann wirk's auch glaubwürdiger.
Aber dennoch: Rechtfertiger ;) :D ;) :) :) :) :D

WATCH MY EDIT MAN WATCH TEH BILD TO TEH URL OF THE BROWSER OF TEH ASCII!
Ich gehe nun für eine Stunde ins Labor und kann mal einer dne Spam hier löschen?

Und wenn wir jetzt nochmal rekapitulieren, dass ich schon mal sagte, dass ich das Rad schön finde und die Farbe in Natura bestimmt besser rüberkommt, werde ich wohl auch die Schaltung gesehen haben und mir das mit dem ASCII-Brwoser wohl nur ausgedacht haben, damit ich eine doofe Ausrede parat habe, die nun mir nun angeblich abnimmst, was aber doch gar nicht der Fall ist, oder? ODER?
Bild

m.
Beitrag von m. » Di, 20 Jun 2006 12:25

Britney Spears hat geschrieben:Und wenn wir jetzt nochmal rekapitulieren, dass ich schon mal sagte, dass ich das Rad schön finde und die Farbe in Natura bestimmt besser rüberkommt, werde ich wohl auch die Schaltung gesehen haben und mir das mit dem ASCII-Brwoser wohl nur ausgedacht haben, damit ich eine doofe Ausrede parat habe, die nun mir nun angeblich abnimmst, was aber doch gar nicht der Fall ist, oder? ODER?
Boah was bist du kompliziert. Kein Wunder, studierst ja auch Chemie, kannst sozusagen nichts dafür. Da komme ich nicht mit... :nein:
Nimm also in Zukunft bitte Rücksicht auf weniger verworrene Hirne, die in etwas anderen, einfacheren Mustern funktionieren... :D

Du... Du... Du Akademiker du! :P

Britney Spears
Dipl.Chem. Anfall

Beitrag von Britney Spears » Di, 20 Jun 2006 12:30

Anfall aka Demiker? Auch schön, ja.
Soll heißen: Oder?
Bild

m.
Beitrag von m. » Di, 20 Jun 2006 12:34

Britney Spears hat geschrieben:Anfall aka Demiker? Auch schön, ja.
Soll heißen: Oder?
Wir brauchen einen Forums-Britney-Übersetzer. :ja:

Antworten