Waren da nicht auch zu weiche Federn drin? Haste die alten Womöglich noch? Waren das die Grünen oder die blauen? Ich sehe da nämlich gerade eine auf eBay, die laut Verkäufer wahrscheinlich zu weiche Federn hat.black sheep hat geschrieben:Nein, ich musste die Gabel ja gerade deswegen auf 100mm Federweg umbauen lassen, um die zulässige Einbauhöhe des Nicolai Argon nicht zu überschreiten.
Neues Bike, neuer Steuersatz
Moderator:m.
- black sheep
- www.amg-owners-club.de
Janny hat geschrieben:Waren da nicht auch zu weiche Federn drin? Haste die alten Womöglich noch? Waren das die Grünen oder die blauen? Ich sehe da nämlich gerade eine auf eBay, die laut Verkäufer wahrscheinlich zu weiche Federn hat.black sheep hat geschrieben:Nein, ich musste die Gabel ja gerade deswegen auf 100mm Federweg umbauen lassen, um die zulässige Einbauhöhe des Nicolai Argon nicht zu überschreiten.
Nee, irgendwie hab ich die nicht mehr....
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Habe schon einige äußerst positive Erfahrungsberichte der Reba gehört.Janny hat geschrieben:Ich hab' mir grad 'ne Reba ersteigert. Mein Einstieg in die Welt der luftgefederten Teile. Wenn das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, weihe ich am kommenden Wochenende mein neues Radl ein. Froi!
Bin gespannt auf das Rad!