Neues Bike, neuer Steuersatz

Rimp my Pide

Moderator:m.

Janny
Stylepapst

Beitrag von Janny » Mi, 15 Mär 2006 20:36

black sheep hat geschrieben:Nein, ich musste die Gabel ja gerade deswegen auf 100mm Federweg umbauen lassen, um die zulässige Einbauhöhe des Nicolai Argon nicht zu überschreiten. :wink:
Waren da nicht auch zu weiche Federn drin? Haste die alten Womöglich noch? Waren das die Grünen oder die blauen? Ich sehe da nämlich gerade eine auf eBay, die laut Verkäufer wahrscheinlich zu weiche Federn hat.

black sheep
www.amg-owners-club.de
Beitrag von black sheep » Mi, 15 Mär 2006 20:56

Janny hat geschrieben:
black sheep hat geschrieben:Nein, ich musste die Gabel ja gerade deswegen auf 100mm Federweg umbauen lassen, um die zulässige Einbauhöhe des Nicolai Argon nicht zu überschreiten. :wink:
Waren da nicht auch zu weiche Federn drin? Haste die alten Womöglich noch? Waren das die Grünen oder die blauen? Ich sehe da nämlich gerade eine auf eBay, die laut Verkäufer wahrscheinlich zu weiche Federn hat.

Nee, irgendwie hab ich die nicht mehr.... :roll:

Janny
Stylepapst

Beitrag von Janny » So, 19 Mär 2006 21:21

Ich hab' mir grad 'ne Reba ersteigert. Mein Einstieg in die Welt der luftgefederten Teile. Wenn das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, weihe ich am kommenden Wochenende mein neues Radl ein. Froi!

m.
Das wird sicherlich irgendwie gehen
Beitrag von m. » So, 19 Mär 2006 22:34

Janny hat geschrieben:Ich hab' mir grad 'ne Reba ersteigert. Mein Einstieg in die Welt der luftgefederten Teile. Wenn das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, weihe ich am kommenden Wochenende mein neues Radl ein. Froi!
Habe schon einige äußerst positive Erfahrungsberichte der Reba gehört.
Bin gespannt auf das Rad! :)

Antworten