Neues Handy / Meik hat eine neue Telefonnummer!

Rimp my Pide

Moderator:m.

lupi
A-Lizenz zum Löten

Beitrag von lupi » Do, 31 Mai 2007 17:02

bei dem ganzen Handytarif Firlefanz kann man schonmal den Überblick verlieren.

m.
Das wird sicherlich irgendwie gehen
Beitrag von m. » Sa, 21 Jul 2007 13:57

So - ich weiß jetzt, was ich nehmen werde, nachdem ich mich sehr lang weiter informiert und sehr gründlich überlegt habe, was ich brauche.

Die BASE-Flatrate mit der hohen Auszahlung fiel weg, weil das Angebot von Phonehouse kommt (wo ich gerade gekündigt habe), wie ich herausfand!
Nun ist aber gerade ein neues, sehr ähnliches mit der O2 Genion L Flatrate aufgetaucht, mit kaum weniger Auszahlung (360€), genauso Flat ins eigene und ins Festnetz, genauso teuer (25€) - aber billiger bei den Fremdnetzgesprächen (19ct gegen 29ct), Mailboxabfrage kostenlos, Festnetznummer (Homezone) inklusive und last but not least wahrscheinlich besserer Empfang hier bei mir (Eplus hat auf dem Land - und genau so bei mir! - oft Probleme in Häusern wegen der geringen Sendemastendichte; O2 baut da deutlich dichter und wo nicht, gibt es automatisches D1-Roaming).

http://www.super-handy.com/aktionen/top ... /index.php

:)

black sheep
www.amg-owners-club.de
Beitrag von black sheep » So, 22 Jul 2007 12:32

O2 suckt total. Bloss die Finger weg! :!:

m.
Beitrag von m. » So, 22 Jul 2007 12:51

black sheep hat geschrieben:O2 suckt total. Bloss die Finger weg! :!:
Oh! Warum?

black sheep
www.amg-owners-club.de
Beitrag von black sheep » So, 22 Jul 2007 13:07

m. hat geschrieben:
Oh! Warum?
Aus Prinzip.

m.
Beitrag von m. » So, 22 Jul 2007 13:22

black sheep hat geschrieben:
m. hat geschrieben:
Oh! Warum?
Aus Prinzip.
Jetzt mal ehrlich - welche objektiven Gründe sprächen dagegen, was könnte mir passieren - was ist dir passiert?

black sheep
www.amg-owners-club.de
Beitrag von black sheep » So, 22 Jul 2007 13:44

m. hat geschrieben:
m. hat geschrieben:
Oh! Warum?
Aus Prinzip.
Jetzt mal ehrlich - welche objektiven Gründe sprächen dagegen, was könnte mir passieren - was ist dir passiert?
Mir ist gar nix passiert, ich war bisher schlau genug, da nicht abzuschliessen. Google mal ein wenig, dann wirst Du sehen, was für ein Saftladen O2 ist. ;)

m.
Beitrag von m. » So, 22 Jul 2007 13:50

m. hat geschrieben:
m. hat geschrieben:
Oh! Warum?
Aus Prinzip.
Mir ist gar nix passiert, ich war bisher schlau genug, da nicht abzuschliessen. Google mal ein wenig, dann wirst Du sehen, was für ein Saftladen O2 ist. ;)
Geht es also nur um den Provider O2? Denn das wäre bei mir ja mobilcom - was Vertragsdinge und so angeht, hätte ich also mit O2 gar nichts zu tun...

black sheep
www.amg-owners-club.de
Beitrag von black sheep » So, 22 Jul 2007 14:01

m. hat geschrieben: Denn das wäre bei mir ja mobilcom - was Vertragsdinge und so angeht, hätte ich also mit O2 gar nichts zu tun...
Um Gottes Willen, Meik! MOGELCOM? Bist Du denn völlig wahnsinnig geworden????? Diesen Verbrechern würde ich nicht EINEN Cent in den Rachen schmeißen!!!

An Deiner Stelle würd ich mir ne vernünftige Digicam kaufen, mein Handy zum Telefonieren benutzen und bis Ende des Monats bei base für 20 Euro monatlich abschliessen. Fertig. Finger weg von diesen unseriösen Läden wie mogelcom o.ä., haste nur Ärger mit. ;) Aber ist ja Deine Entscheidung.

black sheep
www.amg-owners-club.de
Beitrag von black sheep » So, 22 Jul 2007 14:08

LOL, google mal ein wenig. Super-handy.com ist der hinterletzte unseriöse Verbrecherladen. :slol:

Tja, war ja auch klar, diese ach so tollen "Angebote" können ja nix taugen , geschenkt gibts eben nirgends was. 8)

m.
Beitrag von m. » So, 22 Jul 2007 14:31

m. hat geschrieben: Denn das wäre bei mir ja mobilcom - was Vertragsdinge und so angeht, hätte ich also mit O2 gar nichts zu tun...
Um Gottes Willen, Meik! MOGELCOM? Bist Du denn völlig wahnsinnig geworden????? Diesen Verbrechern würde ich nicht EINEN Cent in den Rachen schmeißen!!!

An Deiner Stelle würd ich mir ne vernünftige Digicam kaufen, mein Handy zum Telefonieren benutzen und bis Ende des Monats bei base für 20 Euro monatlich abschliessen. Fertig. Finger weg von diesen unseriösen Läden wie mogelcom o.ä., haste nur Ärger mit. ;) Aber ist ja Deine Entscheidung.
Hey - um so etwas zu hören, habe ich diesen Thread ja gestartet. Sind alle Provider außer A-Plus Scheiße? Welche sind empfehlenswert? Worauf basieren deine Informationen - hauptsächlich Hörensagen aus dem Netz? Gibt es vielleicht unabhängige, verlässliche Tests?

Handy ist schon lange kein Thema mehr - ich habe doch jetzt ein K800i, das mir auch sicher für die nächsten zwei jahre, auch zum Fotografieren, genügen wird.

Ich wäre also ziemlich blöd, einen Vertrag abzuschließen, ohne mir eine Auszahlung zu schnappen... ;)

m.
Beitrag von m. » So, 22 Jul 2007 14:33

black sheep hat geschrieben:LOL, google mal ein wenig. Super-handy.com ist der hinterletzte unseriöse Verbrecherladen. :slol:

Tja, war ja auch klar, diese ach so tollen "Angebote" können ja nix taugen , geschenkt gibts eben nirgends was. 8)
Tja - mein letzter Vertrag (mit Phonehouse - mit denen war ich zufrieden!) kam über superhandy zustande - darum ja hier all die Links dahin.

:D

m.
Beitrag von m. » Sa, 15 Sep 2007 19:16

Gerlad - hier die beiden Links.

Hier ist mein letztes Handy her (Auszahlung für Flatrates): http://www.super-handy.com/

Und hier schließe ich meinen neuen Vertrag (free comfort) ab: http://www.handyvertrag-mit-geld.de/

Sofax
ES

Beitrag von Sofax » Sa, 15 Sep 2007 19:22

danke, da wird sich was finden!
2010?

m.
Beitrag von m. » Do, 20 Sep 2007 10:41

Ich habe den Freenet Free Comfort Tarif bei Talk+ genommen (E-Plus-Netz, BASEler können mich also immer noch frei anrufen).

100 Minuten in alle Netze für einen Paketpreis von 20€, danach auch nur 29ct.
Für mich als Wenigtelefonierer einfach besser als eine BASE, wo zu den 25€ ja auch noch die Fremdnetzkosten dazugekommen wären und ich so monatlich auf deutlich mehr gekommen wäre.
Und ich finde es angenehm, nicht aufs Netz das Angerufenen achten zu müssen...
Auszahlung übrigens 350€ (am 20. des Folgemonats direkt aufs Konto), das sind rechnerisch 15€ pro Monat der 24-monatigen Vertragslaufzeit und damit nur noch 5€ im Monat für die 100 Minuten.

Nummer poste ich, wenn ich sie habe, bis 30.9. gilt auch noch die alte.

Antworten