Rahmen, Gabel, Steuersatz, Stütze, Vorbau und Laufräder vom obigen Bild sowie die passende Starrgabel und ein Nitto Moustache sind heute oder morgen schon bei mir, nächste Woche kommen die White-Kurbel und die Real-Bremshebel (falls ich doch nicht den Moustache, sondern den Mary verbaue).
Sattel wird ein Flite, Lenker werden wie gesagt der Moustache (mit Rennbremshebeln) und der Mary (mit denn Real-Hebeln) testweise montiert und verglichen - und dann erst eine Entscheidung getroffen.
Bremsen erstmal meine SRAM 9.0 V-Brakes - falls ich den Moustache behalte, muss ich noch Cantis oder V-Brake-kompatible Rennbremshebel besorgen.
Pedale kommen erstmal olle Flats ran, die ich noch liegen habe, werden aber etwas filigranere und schönere werden, wahrscheinlich von Rose.
Es soll ein Schalter werden, mit 3 bis 5 Gängen, mit Rennradschaltwerk also, und Dura-Ace-Rahmenschalthebel im Bereich der Sattelklemmung montiert.
Zu Testzwecken werde ich aber wohl erstmal Singlespeed damit fahren - hat vielleicht jemand noch ein 16er DX-Ritzel liegen?
Und noch viel wichtiger:
Hätte jemand ein Schaltwerk mit kurzem Käfig für mich?