Hüttenzauber in DU - WER KOMMT?!?
Moderator:m.
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Übrigens: Zu zweit käme das WE-Ticket nur 15? pP, das wäre natürlich deutlich billiger...
Und vielleicht käme bei den geringen Reiosekosten ja sogar unsere Britney doch mit?
Ach nee - die steht ja jetzt auf Mathematik statt Biken...
Mir ist das (dein Vorschlag) zu knapp!
Wenn ich schon so selten mal weg bin, möchte ich nicht vollbepackt ankommen und gleich schnell zum Rennen...
Daher wäre es mir einfach lieber, schon zeitig am Freitag anzureisen.
Mich stört auch die längere Zugfahrt nicht.

Übrigens: Zu zweit käme das WE-Ticket nur 15? pP, das wäre natürlich deutlich billiger...
Und vielleicht käme bei den geringen Reiosekosten ja sogar unsere Britney doch mit?
Wenn ich schon so selten mal weg bin, möchte ich nicht vollbepackt ankommen und gleich schnell zum Rennen...
Daher wäre es mir einfach lieber, schon zeitig am Freitag anzureisen.
das kapier ich jetzt mal wieder nicht!m. hat geschrieben:Online kann ich nicht buchen...
kostet ein WE-Ticket nicht 30? das jeweils nur einen Tag gültig ist? und das nur Sa oder So also nicht Fr?
natürlich kanst du online buchen, bezahlen kannst du dabei z.B. mit meiner Kreditkarte. Ich könnte zwar auch buchen, ist aber wohl nicht so praktisch, da ich mich nur schwerlich auf dem Streckenabschnitt Tdf - HH ausweisen könnte.
das wird teuer!!! naja, dann kümmerst du dich vielleicht besser drum... ich kann dir dann sagen, ob das für mich in Frage kommt. Mehr als anbieten kann ich ja nun auch nicht.m. hat geschrieben: Daher wäre es mir einfach lieber, schon zeitig am Freitag anzureisen.
2010?
- m.
Ich weiß ja nicht, was du an Zugfahrt "auf dich nehmen" willst! Du musst aber ja nur ab/bis Hamburg... 
Wieso teuer?
Wie geschrieben - mit BC25 fahre ich ab Timmendorf (ohne IC/ICE) in ca. 7 Stunden (ab HH schätze ich also mal so 5 Stunden) für 37? plus 3? fürs Fahrrad nach DU - und den Zug kann ich mir nach Belieben aussuchen.
Zurück dann Sonntag mit WE-Ticket, eventuell mit dir, wenn du willst!
Maximal noch mal 33?, oder halt nur 18? falls wir beide drauf fahren.
Und selbst wenn ich erst Monatg zurück fahren würde, wären es maximal 80? - also auch nicht mehr.
Am Freitag schon da zu sein ist für mich irgendwie wie ein Extra-Tag, und ein schön ruhiger Einstieg ins Wochenende...

Wieso teuer?
Wie geschrieben - mit BC25 fahre ich ab Timmendorf (ohne IC/ICE) in ca. 7 Stunden (ab HH schätze ich also mal so 5 Stunden) für 37? plus 3? fürs Fahrrad nach DU - und den Zug kann ich mir nach Belieben aussuchen.
Zurück dann Sonntag mit WE-Ticket, eventuell mit dir, wenn du willst!
Maximal noch mal 33?, oder halt nur 18? falls wir beide drauf fahren.
Und selbst wenn ich erst Monatg zurück fahren würde, wären es maximal 80? - also auch nicht mehr.
Am Freitag schon da zu sein ist für mich irgendwie wie ein Extra-Tag, und ein schön ruhiger Einstieg ins Wochenende...
- m.
@René: Das war eher ein witzig gemeinter Post - ich hatte das mit Gerlad kerinesfalls so besprochen!m. hat geschrieben:Gerald macht übrigens den Hasen.
Schraub dir schon mal ein 22er Blatt an.
Aber Gerald: Willst du nicht wirklich den Bierlaster machen? Du bist deutlich stärker als ich - das wäre sinnvoller! Außerdem bist du Rucksackfahrer und ich wollte eigentlich nie wieder so ein Teil auf den Rücken nehmen...
Dein einziger Job ist, das Bierfass im Rucksack zu transportieren - bis der Erste dich überrundet und damit das Rennen beendet und gewinnt. Du darfst dann mit dem Sieger das Fass anstechen und als Erster saufen...
Nur ein handicap müssten wir uns für dich überlegen (ich hatte letztes Jahr 28:16 fixed als Handicap).
Oder aber wir ändern die Regeln dahingehend, dass der gewonnen hat, den du zuletzt überrundest!
abgesehen davon, dass jede Fahrt am Freitag für mich stressig ist und ich auch jetzt noch nichtmal sicher sagen kann, dass das von mir aus geschäftl. klappen würde bedeutet dein Vorschlag ohne Fahrradtickets für uns beide insg. 98,80 dabei wäre ich auf der Hinfahrt (von Harburg) 5:54h und auf der Rückfahrt bis HH-Hbf bestenfalls 5:26 unterwegs.
Das heißt 2 bis 2,5h länger für einen zusätzlichen Preis von zusammen 23,50
Klasse! Ehrlich gesagt, da kann ich mir Schöneres vorstellen 5h in dem Wochenende unterzubringen und dafür zusätzliche 12? zu bezahlen ...
Entspannung an Wochenenden ist bei mir eher umgekehrt proportional zur Aufenthaltsdauer in Zügen.
Das heißt 2 bis 2,5h länger für einen zusätzlichen Preis von zusammen 23,50
Klasse! Ehrlich gesagt, da kann ich mir Schöneres vorstellen 5h in dem Wochenende unterzubringen und dafür zusätzliche 12? zu bezahlen ...
Entspannung an Wochenenden ist bei mir eher umgekehrt proportional zur Aufenthaltsdauer in Zügen.
2010?
- m.
Na ja, ein Fixie, dem Vorder- und Hinterrad, Stütze und Lenker/Vorbau abgenommen sind, kann man eigentlich nur noch als "Haufen einiger Fahrradteile" sehen, oder?Sofax hat geschrieben:einfach so mag ist das schon richtig. Aber in der Tüte???Sofax hat geschrieben:oder wir verpacken die Räder als Gepäckstücke und nehmen sie für umme mit (hab ich schon mit meiner blauen Radtasche im ICE gemacht).
Damals sprach mich der Schaffner an, ob ich da wohl ein Fahrrad drin hätte. Da ich ja auch wusste, dass das nicht so erlaubt ist habe ich was geantwortet von, nein, nur Teile, oder so.
Woraufhin er meinte: achso schade, er würde nämlich eine geeignete Transportmöglichkeit für sein Rad suchen ....
- m.
Ich habe es nun tatsächlich geschafft, mich zu registrieren, mich anzumelden und den von dir vorgeschlagenen Streckenvorschlag zu reproduzieren.
75,30? für zwei Erwachsene mit BC25 ist noch verfügbar!
Bleibt halt noch die Frage der Fahrräder!
Hast du zwei Taschen?
Ich würde ja auch das Fahrradticket dazubuchen - man müsste nur halt hoffen, dass noch Plätze da sind...
Im IC kostet eine Fahrradkarte übrigens 5?, wenn ich nicht irre (und es immer noch so ist), das wären also 20? plus Reservierung, oder?
75,30? für zwei Erwachsene mit BC25 ist noch verfügbar!
Bleibt halt noch die Frage der Fahrräder!
Hast du zwei Taschen?
Ich würde ja auch das Fahrradticket dazubuchen - man müsste nur halt hoffen, dass noch Plätze da sind...
Im IC kostet eine Fahrradkarte übrigens 5?, wenn ich nicht irre (und es immer noch so ist), das wären also 20? plus Reservierung, oder?
wahrscheinlich kriegen wir sogar beide Räder in die Tasche.
Ich schau mal, dass ich diese oder nächste Woche nach Tdf komme, dann bring ich mal die Tasche mit. Dann können wir das probieren und ich kann sie dir ja auch gleich da lassen - für die Reisestartetappe.
Ja, entweder du buchst oder du PN'st mir deine BC-Nr, da die Identifizierung ja über dich laufen muss.
Ich schau mal, dass ich diese oder nächste Woche nach Tdf komme, dann bring ich mal die Tasche mit. Dann können wir das probieren und ich kann sie dir ja auch gleich da lassen - für die Reisestartetappe.
Ja, entweder du buchst oder du PN'st mir deine BC-Nr, da die Identifizierung ja über dich laufen muss.
2010?
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
OK, dann lege ich den Starttermin eine Stunde nach hinten, damit Ihr noch Euren Kram loswerden könnt, bevor wir starten.Sofax hat geschrieben:achja René: unsere Ankunft Sa, 16.12. 10:11 DU Hbf
Ihr habt in Eurem Bahnticket doch auch ein "City-Ticket" mit drin, oder?
Dann können wir am Besten mit der S-Bahn weiter zu mir fahren.
In der Wartezeit könnt Ihr dann ja die Bikes wieder zusammenbauen
Bisher haben sich 8 Leute fest angekündigt (unter anderem übrigens auch Lara)...
Mal sehen - beim letzten Mal hatte ich mit 4 Leuten gerechnet und es waren dann ja nachher 10