beikgeissel hat mir grad Anfalls Schlafplatz angeboten. Wer fährt denn noch hin? Wochenendticket?
Hüttenzauber in DU - WER KOMMT?!?
Moderator:m.
So, wie issn da der Stand für 16./17.12.
beikgeissel hat mir grad Anfalls Schlafplatz angeboten. Wer fährt denn noch hin? Wochenendticket?
2010?
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- Trail Rule Vergesser
- Trail Rule Vergesser
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Das würde schon gehen, ist besser geworden und mit ordentlich Stellungswechseln klappt das schon...bikegeissel hat geschrieben:Das erklärt er Dir besser selbst.
Ich habe ihn letztes Jahr mit dem Auto mitgenommen - hinterher hatte ich ordentlich Mitleid...
Wann waren gleich die Veranstaltungen an dem Wochenende (also Rennen, After Race Party und so)?
Wann geht's Samstag los (wegen eventueller Anreise mit WE-Ticket)?
Eine Fahrt (Nahverkehr) kostet mich (Bahncard 25) 37,65? plus 3? für die Fahrradkarte, also rund 40?. Und na klar wäre das drin.
Aber eine oder zwei Fahrten mit einem Wochenendticket wäre(n) natürlich toll - würde mindestens über 20? sparen.
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
Am Liebsten würde ich am Samstag um 11 Uhr loslegen.m. hat geschrieben:Das würde schon gehen, ist besser geworden und mit ordentlich Stellungswechseln klappt das schon...bikegeissel hat geschrieben:Das erklärt er Dir besser selbst.
Ich habe ihn letztes Jahr mit dem Auto mitgenommen - hinterher hatte ich ordentlich Mitleid...
Wann waren gleich die Veranstaltungen an dem Wochenende (also Rennen, After Race Party und so)?
Wann geht's Samstag los (wegen eventueller Anreise mit WE-Ticket)?
Eine Fahrt (Nahverkehr) kostet mich (Bahncard 25) 37,65? plus 3? für die Fahrradkarte, also rund 40?. Und na klar wäre das drin.
Aber eine oder zwei Fahrten mit einem Wochenendticket wäre(n) natürlich toll - würde mindestens über 20? sparen.
D.h. bei mir ungefähr 1h früher los, damit wir noch Bahnreisende abolen können
Evtl. schmeiße ich auch nochmal alles um und wir starten direkt bei mir um 11 Uhr und die Bahnreisenden müssen nicht nach Hbf sondern Duisburg-Rahm kommen.
wie war nochmal das Reglement?
achso, meine Preisangabe bezog sich auf deine (Mitfahrer-)Karte ohne BC25. Mit 2 BC25 würde es noch etwas günstiger - also täte sich das WE-Ticket kaum mehr lohnen. Allerdings gabs für Freitag abend heute mittag nur noch ein 50% Ticket.
Wir könnten es jedoch so machen, dass wir Sa um 6:46 hier in HH starten, dann kommen wir mit dem ICE um 10:11 in DU Hbf an. René, das müsste doch für die Tagesplanung passen, oder?
Meik, du müsstest dann das 50%-Ticket buchen, möglichst bald, damit wir das auch bekommen:
Abfahrt Tdf Fr. z.B. 20:40 über HL Ankunft HH 21:55
Weiterfahrt HH 6:46, DU 10:11
das geht, indem du einen "Über"-Bahnhof eingibst: HH mit einer Aufenthaltszeit von z.B. 8:00. Achtung: "Rückfahrt über andere Bahnhöfe" ankreuzen.
Rückfahrt: DU So 15:24 - Tdf 20:25 dabei wählst du dann wieder "Über"-Bhf HH aus, aber mit Aufenthaltszeit 00:00!
Das ganze kostet dann 75,30 ohne Fahrräder. Fahrradkarten dann insg. halt 12,- plus für IC notwendige Fahrradreservierung am Schalter (kostenpflichtig??) oder wir verpacken die Räder als Gepäckstücke und nehmen sie für umme mit (hab ich schon mit meiner blauen Radtasche im ICE gemacht).
Was meint ihr?
achso, meine Preisangabe bezog sich auf deine (Mitfahrer-)Karte ohne BC25. Mit 2 BC25 würde es noch etwas günstiger - also täte sich das WE-Ticket kaum mehr lohnen. Allerdings gabs für Freitag abend heute mittag nur noch ein 50% Ticket.
Wir könnten es jedoch so machen, dass wir Sa um 6:46 hier in HH starten, dann kommen wir mit dem ICE um 10:11 in DU Hbf an. René, das müsste doch für die Tagesplanung passen, oder?
Meik, du müsstest dann das 50%-Ticket buchen, möglichst bald, damit wir das auch bekommen:
Abfahrt Tdf Fr. z.B. 20:40 über HL Ankunft HH 21:55
Weiterfahrt HH 6:46, DU 10:11
das geht, indem du einen "Über"-Bahnhof eingibst: HH mit einer Aufenthaltszeit von z.B. 8:00. Achtung: "Rückfahrt über andere Bahnhöfe" ankreuzen.
Rückfahrt: DU So 15:24 - Tdf 20:25 dabei wählst du dann wieder "Über"-Bhf HH aus, aber mit Aufenthaltszeit 00:00!
Das ganze kostet dann 75,30 ohne Fahrräder. Fahrradkarten dann insg. halt 12,- plus für IC notwendige Fahrradreservierung am Schalter (kostenpflichtig??) oder wir verpacken die Räder als Gepäckstücke und nehmen sie für umme mit (hab ich schon mit meiner blauen Radtasche im ICE gemacht).
Was meint ihr?
2010?
einfach so mag ist das schon richtig. Aber in der Tüte???Sofax hat geschrieben:oder wir verpacken die Räder als Gepäckstücke und nehmen sie für umme mit (hab ich schon mit meiner blauen Radtasche im ICE gemacht).
Damals sprach mich der Schaffner an, ob ich da wohl ein Fahrrad drin hätte. Da ich ja auch wusste, dass das nicht so erlaubt ist habe ich was geantwortet von, nein, nur Teile, oder so.
Woraufhin er meinte: achso schade, er würde nämlich eine geeignete Transportmöglichkeit für sein Rad suchen ....
2010?