P.S.: René - das muss eine Trottel heißen!!!!
Nächstes WE (22./23.10) Timmendorf-Tour?
Moderator:m.
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Große Runde? Ich hätte mal wieder Lust - vor allem bei maximaler normaler Beteiligung! 
- black sheep
- www.amg-owners-club.de
- www.amg-owners-club.de
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Samstag oder Sonntag wäre mir egal - also ist letzteres natürlich kein Problem. 
Wurzeltechnisch entschärft? NOCH entschärfter als die Timmendorf-Runde eh schon ist?
Nee - ich denke ganz im Ernst, dass die NORMALE Runde (minus die kleinen technischen Abstecher im Riesebusch) ideal geeignet wäre für dich mit dem neuen Bike. Frag' Christian, die sind wir letztens erst wieder gefahren, das ist einfach nur totaler Flow mit kaum Asphalt, so gut wie gar keinen technisch anspruchsvollen Stellen und ganz viel schmalen, schnellen, kurvigen Singletrails...
Und du bist das ja sogar schon ohne Probleme ziemlich schnell ungefedert mit dem 1FG (den Ebay-Link hat übrigens schon einer im SSF gepostet!) gefahren!
Hast du denn bis Sonntag die harten Federn drin?
Wurzeltechnisch entschärft? NOCH entschärfter als die Timmendorf-Runde eh schon ist?
Nee - ich denke ganz im Ernst, dass die NORMALE Runde (minus die kleinen technischen Abstecher im Riesebusch) ideal geeignet wäre für dich mit dem neuen Bike. Frag' Christian, die sind wir letztens erst wieder gefahren, das ist einfach nur totaler Flow mit kaum Asphalt, so gut wie gar keinen technisch anspruchsvollen Stellen und ganz viel schmalen, schnellen, kurvigen Singletrails...
Und du bist das ja sogar schon ohne Probleme ziemlich schnell ungefedert mit dem 1FG (den Ebay-Link hat übrigens schon einer im SSF gepostet!) gefahren!
Hast du denn bis Sonntag die harten Federn drin?
- black sheep
- www.amg-owners-club.de
endorphin!
- Keiner
- black sheep
- www.amg-owners-club.de
- Trail Rule Vergesser
- www.amg-owners-club.de