LiIon-Akku
Moderator:m.
ich glaube tobishop ist aktuell die günstige Variante.
Mein Lieferant hat Lieferschwierigkeiten und meint, vielleicht bekäme er meine bestellten Akkus nächste Woche...
darauf habe ich keinen Bock und daher meine Bestellung storniert.
Wir können uns also zusammentun. Ich möchte jedoch 20 Zellen verbauen (4S5P). Bestellst du?
Mein Lieferant hat Lieferschwierigkeiten und meint, vielleicht bekäme er meine bestellten Akkus nächste Woche...
darauf habe ich keinen Bock und daher meine Bestellung storniert.
Wir können uns also zusammentun. Ich möchte jedoch 20 Zellen verbauen (4S5P). Bestellst du?
2010?
sind halt gleich 7? extra - zumal wir bei einer größeren Bestellung ja ggf. auch ein individuelles Angebot einholen könnten. Z.B. bei tobishop123s respektive dem dasgutegeschäfts webshop: dasgutegeschaeft.de - da sind zwar die Preise etwas höher, aber wie gesagt, ich würde es halt mal mit einen individuellen Angebot versuchen.MaRs hat geschrieben:Baust du dir so eine Spannungsanzeige ein oder irgendetwas anderes, damit man eine Vorwarnung hat, bevor es dunkel wird?
Wenn wir pro/Pers. so 2 bis 4 Akkus ordern, kommt ja einiges zusammen wenn wir ab 3 aufwärts werden würden.
Was meinst du denn, wie lange wir noch überlegen würden? bei mir brennts ja auch nicht für übermorgen oder so!
An die Spannungsanzeige habe ich jetzt noch nicht gedacht. wird mir dann alles etwas kompliziert. Wenn wir das konzertiert machen wollen, könnte man ja darüber nachdenken.
2010?