Haken?

Rimp my Pide

Moderator:m.

Antworten
Sofax
ES
Haken?

Beitrag von Sofax » Mo, 09 Okt 2006 20:45

gibts hier irgendeinen Haken, den ich nicht sehe?
Bild

abgesehen davon, dass es horizontal ist und ein Freilaufgewinde hat?
2010?

m.
Das wird sicherlich irgendwie gehen
Beitrag von m. » Mo, 09 Okt 2006 21:10

Beste Nabe von Welt in SS/DISC-Version, billige Standard-Mavic-Felge, bruchanfällige, schwere Speichen.

Und ich finde ja Verkäufer immer seltsam, die mehrfach versichern, einen verkauf nur weiterzuleiten und das Paket um keinen Fall geöffnet zu haben...

Sofax
ES

Beitrag von Sofax » Mo, 09 Okt 2006 21:57

stimmt, da ist was dran! ich dachte nur, da ich noch $90 Guthaben in USA habe und am 13.11. einen kostenlosen Lieferservice hätte, dass das so ganz gut verwendet wäre ...
naja, da gibts vielleicht noch was anderes...
2010?

m.
Beitrag von m. » Di, 10 Okt 2006 9:03

Sofax hat geschrieben:stimmt, da ist was dran! ich dachte nur, da ich noch $90 Guthaben in USA habe und am 13.11. einen kostenlosen Lieferservice hätte, dass das so ganz gut verwendet wäre ...
naja, da gibts vielleicht noch was anderes...
Hey, ich wollte dir doch das ganze nicht madig machen, sondern nur meinen werten Senf abgeben!
Ich würde halt die Nabe aller Naben nicht mit solchen Naben und Speichen aufbauen,
ich würde den Karton selbstverständlich öffnen, bevor ich den Inhalt weiterverkaufe...

Die Nabe allein kostet pur bei Phil selbst UVP 248$ - und dürfte nirgendwo billiger sein! Und eine KISS OFF habe ich auch noch NIE in D im SSF oder IBC angeboten gesehen!
Könnte halt schon relativ stark gebraucht sein (da steht was von neuen Lagern), wobei das recht egal wäre, da die eh ewig halten. 8)
Und auf den Bildern sieht sie noch besser aus als meine nach einem Jahr. :D

Lieferservice für ein komplettes Laufrad?!
Zuletzt geändert von m. am Di, 10 Okt 2006 9:12, insgesamt 1-mal geändert.

m.
Beitrag von m. » Di, 10 Okt 2006 9:10

Und hier mal die Bilder der Nabe so, dass man mehr erkennen kann:

Bild Bild

Sofax
ES

Beitrag von Sofax » Di, 10 Okt 2006 10:51

ich habe nur aktuell nicht die wirkliche Verwendung dafür! für Nikki müsste ich sie in eine 28"er Felge einspeichen - und vielleicht möchte ich sie später eh mal fixen. Nelli will auch lieber fixed bleiben zumal ihr die horizontalen Ausfaller fehlen...
Naja, vielleicht besorg ich sie doch und suchen einen anderen Interessenten - falls doch kein Haken dran ist, könnte sich da ja doch der eine oder andere finden... muss ich nochmal drüber schlafen.
2010?

Antworten