Sofax hat geschrieben:m. hat geschrieben:Gerald? Wann am Samstag wäre dir am liebsten?
Wer wäre sonst dabei?
hm, 17:00 hört sich ganz gut an, dann haben wir noch ca. 2h Außenlicht und könnten dann so 3h selbstbeleuchtet unterwegs sein. Also so ca. 75km bei 15km/h? was für eine Runde käme da denn gut in Frage? z.B. Milas neue Trails an der Trave SW vor Travemünde? Wenn wir die 90km fahren wollten, müssten wir ohne größere/mehr Akkus zu nehmen also bei ca. 1h mehr Fahrzeit also bis 16h los.
Andererseits wäre ein MidNightRide (MNR, Start 22:00, 3h) auch sehr reizvoll!?!
Für das alles wäre ich gerne zu haben. 1. Tendenziell für mich lieber richtung später, da dann noch mehr vom Tag übrig bleibt. 2. lieber länger als kürzer.
Ich habe keine Ahnung, wie viel und wie weit René fahren will! Muss ich ihn nachher mal fragen.
Theoretisch könnte man ja die normale Riesebusch-Runde fahren und hinterher noch den ersten Teil der großen Timmendorf-Runde (da könnten wir dann gleich René "nach Hause" bringen, der wohnt fast auf der Strecke).
Oder wenn René nichts gegen eine längere Runde hat, natürlich auch gern von vorneherein eine große Runde.
Wobei René auf jeden Fall das Steilufer am Ende fahren möchte.
Von wegen Midnight-Ride frage ich René mal.
Probleme dabei, Milas neue Trails einzubinden:
- Kaum möglich, ohne auf sehr viel Strecke zu kommen (außer man würde direkt anreisen, was auch nicht so toll wäre), wäre also eher mal was für eine ganz große Tagesrunde
- Ich weiß nicht, ob Mila da schon so sicher ist, dass sie da NACHTS schon eine Gruppe durchguiden kann!
Wenn René gesagt hat, was er möchte, rufe ich mal Mila an und frage sie, ob sie dabei ist.
Sonst noch jemand? Alex? Christian?
...
Über die Leuchtdauer brauchen Mila und ich (10 Watt Birne von Olaf) uns keine Sorgen zu machen.