Deister/Harz
Moderator:m.
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Sofax hat geschrieben:Wenn die Abfahrt für euch um 5:37 bzw. 6:07 kein Problem ist, würde ich sagen, ihr kommt kurz bei mir vorbei und wir fahren dann zurück zum Hbf für die Abfahrt um 7:54. Dabei bringt ihr dann mit, was ihr zum Übernachten braucht und lasst das für abends liegen. Dann brauchen wir nicht so früh wieder zurück und ihr übernachtet einfach auf Sonntag bei unsMaRs hat geschrieben:neuer vorschlag:
Timmendorferstrand Sa, 16.09.06 ab 05:37 1 RB
Lübeck Hbf Sa, 16.09.06 an 05:51 4
Lübeck Hbf Sa, 16.09.06 ab 06:07 7 RE 21565
Hamburg Hbf Sa, 16.09.06 an 06:53 7b
Hamburg Hbf Sa, 16.09.06 ab 07:54 12a/b ME 80935
Uelzen Sa, 16.09.06 an 08:54 301
Uelzen Sa, 16.09.06 ab 09:09 103 ME 80839 metronom
Hannover Hbf Sa, 16.09.06 an 10:14 3 D-F
Hannover Hbf Sa, 16.09.06 ab 10:33 1A S 1 S-Bahn
vorteil: wir sind früher da, müssen weniger umsteigen und fahren von hh nach h mit dem weitaus zuverlässigeren metronom.
nachteil: ihr müsst früher aufstehen und eine stunde in hamburg rumgammeln, ich könnte natürlich früher zum bahnhof kommen und wir fahren noch eine runde durch die menschenleere city.
Inklusive kleinem Frühstück bei dir, bei einem Bäcker kommen wir ja sicher vorbei...?!
Übernachten eher nur, wenn es nötig werden sollte - am nächsten Tag zurück wären wieder 15? mehr für mich...
Und ab Lübeck abends mit dem Bike nach Timmendorf ist kein Problem, wenn vonnöten, ich komme eh nur mit leichtem Gepäck. Vielleicht ist meine neue Photonenleuchte ja sogar bis dahin da.
Ich fahre 36:16 - übrigens immer, ab jetzt, auch hier bei mir.
- black sheep
- www.amg-owners-club.de
Kleines Frühstück machen wir! ich besorg was und mache Kaffee (bzw. Roibuschtee ohne Aroma für Veganerm. hat geschrieben:
Inklusive kleinem Frühstück bei dir, bei einem Bäcker kommen wir ja sicher vorbei...?!
Übernachten eher nur, wenn es nötig werden sollte - am nächsten Tag zurück wären wieder 15? mehr für mich...
Und ab Lübeck abends mit dem Bike nach Timmendorf ist kein Problem, wenn vonnöten, ich komme eh nur mit leichtem Gepäck. Vielleicht ist meine neue Photonenleuchte ja sogar bis dahin da.
Ich fahre 36:16 - übrigens immer, ab jetzt, auch hier bei mir.
Anfahrt: gesamt und Detail
@MaRs
wenn Meik und Mila schon ne Extra HH-Runde drehen, würde ich sagen, du kommst auch gleich zum Frühstück bei mir vorbei. Wir starten dann alle bei mir um 7:25
@m.
wenn du jetzt immer 36x16 fährst, dann schieben wir eben gemeinsam
2010?
danke für das angebotblack sheep hat geschrieben:Fast neue Jimmys hätte ich noch....
dann könnte ich die ortsunkundigen am hbf aufsammeln, wir aber alles sehr knapp.
ist der panaracer denn noch ok von der seitenwand her? war das ein 2.1er? und das gegenstück für vorne müßte ich noch irgendwo im keller haben. meine mythos sind nur noch mist, überall löcher, schnitte und angerissene stollen, heute war der hinterreifen schonwieder platt.Sofax hat geschrieben:ich hab auch noch einige auf dem Dachboden, da können wir dann mal nachsehen und uns was einpacken (inkl. ein Paar PanaracerMaRs hat geschrieben:Ich hoffe meine neuen Reifen sind spätestens am Freitag da, die aktuellen sind recht nackt.)
ja, viel Zeit für Frühstück haben wir nicht!! wenn du die einsammelst, gewinnen wir vielleicht noch ein paar Minuten, die sonst für Orientierung drauf gingen.
Trotzdem würde ich sagen, sollten wir mit Puffer um 7:25 bei mir abfahren. Wir beide sollten dann jedoch schon eine Fahrradkarte haben. Kannst du die dann vielleicht schon beim Abholen besorgen und mir gleich eine mit?
hast du mir nicht beide Panaracer gegeben??? da ich sie ja doch nicht mehr gefahren bin, sind sie noch in deinem Originalzustand - und das war doch wenn ich mich richtig erinnere ziemlich frisch?
Trotzdem würde ich sagen, sollten wir mit Puffer um 7:25 bei mir abfahren. Wir beide sollten dann jedoch schon eine Fahrradkarte haben. Kannst du die dann vielleicht schon beim Abholen besorgen und mir gleich eine mit?
hast du mir nicht beide Panaracer gegeben??? da ich sie ja doch nicht mehr gefahren bin, sind sie noch in deinem Originalzustand - und das war doch wenn ich mich richtig erinnere ziemlich frisch?
Zuletzt geändert von Sofax am Di, 12 Sep 2006 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
2010?