Gesucht:
Moderator:m.
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
Kurbel in hübsch und stabil + passendes Innenlager + Kettenblatt fürs Surly (max. 36 Zähne), oder passendes Kettenblatt (max. 36 Zähne) für meine RatzeFatze Evolve XC, nur kann ich das dann ned an der äußeren Position fahren, nicht genug Platz, hass, aber vielleicht passt das von der Kettenlinie eh ned.
Hinterradbremse, mindestens 180er Scheibe.
Schlauch.
Wer hat was?
Hinterradbremse, mindestens 180er Scheibe.
Schlauch.
Wer hat was?

- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Denke aber an dich, wenn ich etwas Passendes Im Konsumforum sehe.
Bei freier Auswahl würde ich an deiner Stelle eine Saint nehmen, die gibt's sogar in Singlespeed-Ausführung, glaube ich.
Wäre funktionell und optisch das Optimum.
Auf keinen Fall ISIS.
Wieso kannst du kein Blatt außen montieren? Weil das Blatt dann an die Rückseite des Kurbelarms stößt? Kann doch kaum sein, die ist doch dafür gedacht, dass da ein Blatt montiert wird...
Denke aber an dich, wenn ich etwas Passendes Im Konsumforum sehe.
Bei freier Auswahl würde ich an deiner Stelle eine Saint nehmen, die gibt's sogar in Singlespeed-Ausführung, glaube ich.
Wäre funktionell und optisch das Optimum.
Auf keinen Fall ISIS.
Wieso kannst du kein Blatt außen montieren? Weil das Blatt dann an die Rückseite des Kurbelarms stößt? Kann doch kaum sein, die ist doch dafür gedacht, dass da ein Blatt montiert wird...
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
Ja, PC 58, oder so, Hone sounz good. Und müsste dann 4/104er sein und nein, das geht nicht mit 32T, ich hab das Teil doch vor mir liegen, ich kann dir auch gerne noch ein Foddo davon machen.
Alte Koole, ja, das wär schonma gail, weil ich dann nämlich dit Koolscheenchen uffe Ratzefatze-Kurbel und aufen Singlespeeder packen kann und erstmal die XT ans Surly und da dann Schaltung fahr. Ja, so werd ich das machen, denke ich mal. Doch doch.
Alte Koole, ja, das wär schonma gail, weil ich dann nämlich dit Koolscheenchen uffe Ratzefatze-Kurbel und aufen Singlespeeder packen kann und erstmal die XT ans Surly und da dann Schaltung fahr. Ja, so werd ich das machen, denke ich mal. Doch doch.

- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Hab ich doch ganz oben gefragt, ob's daran liegt!Britney Spears hat geschrieben:Guter Einwand, ja, danke
Und was da nicht passt? Der Kurbelarm ist an der Stelle so atrk gewinkelt, dass das Kettenblatt schon auf den Kurbelarm stößt, bevor das KB auf der KB-Aufnahme liegt.
Genau wie Martin sagt: Sägen und Feilen, bis es passt.
Hab' ich selbst schon gemacht, auch bei Race Face, bei meiner alten Turbine damals.
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall