Hat man es denn im Bereich Versandhandel

Dies und das

Moderator:black sheep

Antworten
black sheep
www.amg-owners-club.de

Beitrag von black sheep » Di, 27 Jun 2006 13:36

nur noch mit kompletten VOLLIDIOTEN zu tun???? :twisted:

Bestelle Donnerstag ne Dura Ace Komplettgruppe, kommt vor ner halben Stunde an, die bestellten Assos Socken sind NICHT mit drin (NEIN, das muss man mir vorher ja nicht sagen, dass die überhaupt nicht mehr lieferbar sind) und nun stelle ich fest, NACHDEM ich den Termin in der Werkstatt zum Umbau vereinbart habe (nämlich für MORGEN), daß diese total retardierten Spacken bei der Kurbel die Lagerschalen rausgenommen haben!! Für wie bescheuert halten die uns Kunden eigentlich??? :motz: Die Lagerschalen werden nun nachgeliefert, aber ob die morgen kommen ist mehr als fraglich!

Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich KOTZEN möchte!!!!!!!!!!!

So, jetzt geht´s mir besser..... :roll:

bikegeissel
Trail Rule Vergesser
Beitrag von bikegeissel » Di, 27 Jun 2006 13:54

Ruhig Brauner, Ruhig! :D
Aber Recht haste schon :evil:

lupi
A-Lizenz zum Löten

Beitrag von lupi » Di, 27 Jun 2006 18:35

geiz ist geil :-D

black sheep
www.amg-owners-club.de
Beitrag von black sheep » Di, 27 Jun 2006 18:39

lupi hat geschrieben:geiz ist geil :-D
:fuckoff: :fuckoff: :fuckoff: :fuckoff: :fuckoff: :fuckoff: :fuckoff: :fuckoff: :fuckoff:

lupi
A-Lizenz zum Löten

Beitrag von lupi » Di, 27 Jun 2006 18:42

aber mal im ernst.

hättest Du die DA bei deinem lokalen Bike Dealer gekauft wäre dir sowas nicht passiert.

black sheep
www.amg-owners-club.de
Beitrag von black sheep » Di, 27 Jun 2006 19:12

Sicher, sicher, da hätte die dura ace gruppe statt 820? dann auch nur schätzungsweise 1100? gekostet.... :roll:

MaRs
Harzrocker

Beitrag von MaRs » Di, 27 Jun 2006 23:11

lupi hat geschrieben:aber mal im ernst.

hättest Du die DA bei deinem lokalen Bike Dealer gekauft wäre dir sowas nicht passiert.
dann wäre es halt dem lokalen bike dealer passiert, kommt auf das gleiche raus, der muß wahrscheinlich selbst bestellen.

black sheep
www.amg-owners-club.de
Beitrag von black sheep » Mi, 05 Jul 2006 13:38

Apropos local bikedealer, habe am 9.5. mein Crossmax HR über TNC Hamburg zu Mavic eingeschickt, Mitte Juni war ich mal bei TNC vor Ort um zu erfragen, ob es was neues gibt, gab´s aber nix, jetzt ruf ich an um nachzufragen, die nette Dame verspricht mal bei Mavic anzurufen und sich gleich wieder zu melden. Jetzt kam der Rückruf, hahahaha, Mavic hat am 21.5. das HR zurückgesandt, hahahaha, jetzt müssen sie mal gucken, wo das ist und so, nee, hahahahaa... :roll:

Echt geil. Ich glaube, so langsam aber sicher verlege ich meine sportlichen Aktivitäten auf Hallenhalma, da hab ich dann den ganzen Ärger nicht... :-D

m.
Das wird sicherlich irgendwie gehen
Beitrag von m. » Mi, 05 Jul 2006 15:09

black sheep hat geschrieben: Echt geil. Ich glaube, so langsam aber sicher verlege ich meine sportlichen Aktivitäten auf Hallenhalma, da hab ich dann den ganzen Ärger nicht... :-D
Dein Ansatz, den du letztens erwähntest war ja schon genau richtig,
um so etwas in Zukunft größtenteils (bei der Mavic-Sache z.B. kann man ja selbst nichts machen) zu verhindern:
Schrauben lernen und alles selbst kaufen, verbauen, warten, reparieren usw...
Billiger ist das auch noch - und man hat die sichere Gewissheit, dass alles vernünftig zusammengeschraubt ist -
oder man zumindest selbst schuld ist, wenn einem das Bike unterm Arsch auseinanderfällt.. :D

Janny
Stylepapst

Beitrag von Janny » Do, 06 Jul 2006 7:17

m. hat geschrieben: Schrauben lernen und alles selbst kaufen, verbauen, warten, reparieren usw...
Der Verfechtung dieses Ansatzes schließe ich mich an.
Und: Keine Systemlaufräder (Ersatzteilproblematik etc. s.o.)!
Ansonsten bin ich mal wieder entsetzt, wie da selbst bei hochpreisigen Aufträgen geschlampt wird. Da fällt einem nix zu ein.
Und bezüglich der nicht lieferbaren Artikel: Als ich meine Gabel telefonisch bestellte, sagte die Dame mir so sinngemäß: "Ja die müssten wir da haben." Als dann wenig später ein Paket mit deutlich höherem Preis ankam, dessen Annahme ich verweigerte, sagte sie mir, dass mein Wunschmodell nicht mehr lieferbar sei, und sie mir stattdessen eine andere Gabel geschickt hätten. Recht dreist wie ich fand, aber sie hat dann keine Zicken gemacht, und die Rücküberweisung meines Geldes ging fix. Ne Woche später ruft sie dann wieder an, und fragt anlässlich der wieder im Laden eingetroffenen Gabel, warum ich die denn nicht angenommen hätte. Alzheimer? Das Lockangebot der nicht lieferbaren Gabel ist immer noch in deren Anzeigen in den Magazinen.

Antworten