Gesucht: Rucksack
Moderator:m.
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
Anforderungen: 20-30l Volumen, Trinkblasenfach eher unerwünscht/unwichtig, nicht zu teuer (maximal 70 Tacken), guter Tragekomfort, nicht zu hässlich, stabil (sollten viele Einkäufe reinpassen), Regendicht?
Suggestions?
Sowhat?
Suggestions?
Sowhat?

- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
http://www.eingangrad.de/wbb/thread.php ... ightuser=8Britney Spears hat geschrieben:Nicht nur scheinbar...
Und wo wir schon dabei sind: Gibt's auch Kuriertaschen, wie z.b. die von Bagjack, zu vernünftigen Preisen? Also irgendwas deutlich unter 100? Ich brauch irgendwas sinnvolles für Uni/Alltag/Krimskrams, und so langsam hat der Bundeswehrrucksack ausgedient.
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Ansonsten würde ICH keine der ganzen überteuerten Hype-Taschen nehmen, sondern die Ortlieb. Die, die viele echte Fulltimekuriere haben.
Mainstream-Understatement, der dich bei Kennern als echten Kenner identifiziert.
Mainstream-Understatement, der dich bei Kennern als echten Kenner identifiziert.
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
Es geht mir auch nicht um Hypekurierwannabe, ich brauche einfach nur 'ne Tasche für den täglichen Gebrauch, stabil, nicht zu groß (30l von Ortlieb sind mir auch 'ne Nummer zuviel, die 90 Euro auch). Mal sehen, ich frag Alti mal, oder ich such bei Ebay nach der

- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall