Das mit dem Lenker wäre ja nur mal zum Testen...
Wenn ich meine, dass ich damit gut zurechtkomme sind Cantleverhebel ja schnell nachmontiert
Guter Hinweis - dass Rennradbremshebel nicht passen hatte ich fast befürchtet...
Moderator:m.

Genauso war mein Fixie Projekt auch gedacht!m. hat geschrieben:Aah, das Hammerschlagteil.![]()
Schön schlichtes No-Nonsense-FAHR-Rad.
53:19 Fix mit FixelUnd Flip-Flop ist es auch schon.
Ist da ein durchbohrtes DX-Ritzel oder eines von duusends Fixeln auf der Scheibenbremsaufnahme?
Übersetzung?
Na, ich weiß halt noch nicht, ob ich mit so einem schmalen Lenker zurechtkomme(n will).Was hast du gegen Lenker und Vorbau? Sehen doch gut aus!
(Was sind das für welche, wie breit ist der Lenker und wie lang der Vorbau?)
OK - sehe gerade, es ist ein Track Bar, wie es aussieht...
Kannst trotzdem mal versuchen, den erstmal etwas hochzudrehen, so dass der obere Teil des Lenkers fast parallel zum Boden ist, ungefähr in Flucht mit dem Vorbau.
Bremsen ist eh klar - Kontern als Anfänger ist eh schon sehr schwer, bei der Übersetzung sogar fast unmöglich.bikegeissel hat geschrieben:Erste brakeless versuche auf abgesperrter Asphalstrasse gemacht...
Sehr gewöhnungsbedürftig.
Ich brauche defintiv Bremsen! Und eine anderen Lenker - diese Asphaltschuckehaltung ist ja total ätzend... Ich mach mich mal auf die Suiche nach einem vernünftigen Bügel.
Lenker
Trainingsbügel gekröpft 25,0 Klemmung 23,5mm Griffdurchmesser silber 10,-
Moonlenker poliert oder schwarz je 8,-