Niendorf lockt, 10.6
Moderator:m.
Wie die anderen wohl auch habe ich soeben folgende mail bekommen:
Liebe Sportsfreunde,
am Samstag, den 10.Juni 2006, findet der 4.Niendorfer Ostsee-Triathlon statt!!!
Es gibt wie im vergangenen Jahr 2 Distanzen:
Schnupperdistanz: Schwimmen 250 m + Fahrrad fahren 8 km, Laufen 2,5 km
Volksdistanz: Schwimmen 500 m + Fahrrad fahren 21 km, Laufen 5,0 km
Das Startgeld beträgt wie immer 5,00 EUR. Bei Nachmeldungen oder Vor-Ort-Zahlern erheben wir eine
Nachmeldegebühr von zusätzlich 3,00 EUR.
Treffpunkt ist um 17.00 Uhr an der Schwimmhalle in Niendorf/Ostsee
Und auch dieses Jahr wird wieder ein ORIGINAL GIANT-BIKE unter allen Teilnehmern verlost!!!
Hier der Link zur direkten Anmeldung:
http://www.ostseetriathlon.de/Start-Dateien/anm_st.htm
weitere Informationen gibt es unter:
http://www.ostseetriathlon.de/
Seid nicht zu nachlässig in der Vorbereitung, damit Ihr auch noch genügend Luft für die Finisher-Party nach dem Triathlon habt,
denn auch da soll das Motto lauten: ?Leistung ohne Zeitdruck??
Wir freuen uns schon auf Euch!
Thomas Hesse + Ralf Jaacks
Also Meich, wie schauts mit regelmäßigem Lauftraining aus ?
Liebe Sportsfreunde,
am Samstag, den 10.Juni 2006, findet der 4.Niendorfer Ostsee-Triathlon statt!!!
Es gibt wie im vergangenen Jahr 2 Distanzen:
Schnupperdistanz: Schwimmen 250 m + Fahrrad fahren 8 km, Laufen 2,5 km
Volksdistanz: Schwimmen 500 m + Fahrrad fahren 21 km, Laufen 5,0 km
Das Startgeld beträgt wie immer 5,00 EUR. Bei Nachmeldungen oder Vor-Ort-Zahlern erheben wir eine
Nachmeldegebühr von zusätzlich 3,00 EUR.
Treffpunkt ist um 17.00 Uhr an der Schwimmhalle in Niendorf/Ostsee
Und auch dieses Jahr wird wieder ein ORIGINAL GIANT-BIKE unter allen Teilnehmern verlost!!!
Hier der Link zur direkten Anmeldung:
http://www.ostseetriathlon.de/Start-Dateien/anm_st.htm
weitere Informationen gibt es unter:
http://www.ostseetriathlon.de/
Seid nicht zu nachlässig in der Vorbereitung, damit Ihr auch noch genügend Luft für die Finisher-Party nach dem Triathlon habt,
denn auch da soll das Motto lauten: ?Leistung ohne Zeitdruck??
Wir freuen uns schon auf Euch!
Thomas Hesse + Ralf Jaacks
Also Meich, wie schauts mit regelmäßigem Lauftraining aus ?
Zuletzt geändert von lupi am Fr, 24 Mär 2006 19:21, insgesamt 2-mal geändert.
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
lupi hat geschrieben:Scharbeutz lockt, 10.6

Re: Scharbeutz lockt, 10.6
ist doch eh alles einsm. hat geschrieben:lupi hat geschrieben:Scharbeutz lockt, 10.6
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
Heißt das, du kommst auf jeden Fall?
Allein?
Mit dem Zug?
Ich bin dann auf jeden Fall da - allerdings nicht auf der Strecke, sondern daneben.
Inwischen weiß ich einfach ganz genau, dass Massenveranstaltungen dieser Art 100%ig nichts für mich sind.
Und wenn Gott gewollt hätte, dass wir laufen, hätten wir immer noch vier Beine wie die Tiere und nicht zwei Füße für die Pedale, zwei Hände für den Lenker und einen Popo für den Sattel...
Evolution halt.
Und ich spare die 8? - T-Shirts habe ich eh genug.
Im Ernst:
Ich würde mich freuen, wenn wir uns träfen und zusammen dort aufschlagen würden. Ich würde auch Fotos machen.
Und Sunsetreide hinterher ist natürlich überhaupt kein Problem, Einkehr auch nicht. Zum Beispiel die Happy-Hour im Feuerstein (die wir gestern Abend mal wieder genutzt haben) bzw. davor, draußen.
Heißt das, du kommst auf jeden Fall?
Allein?
Mit dem Zug?
Ich bin dann auf jeden Fall da - allerdings nicht auf der Strecke, sondern daneben.
Inwischen weiß ich einfach ganz genau, dass Massenveranstaltungen dieser Art 100%ig nichts für mich sind.
Und wenn Gott gewollt hätte, dass wir laufen, hätten wir immer noch vier Beine wie die Tiere und nicht zwei Füße für die Pedale, zwei Hände für den Lenker und einen Popo für den Sattel...
Evolution halt.
Und ich spare die 8? - T-Shirts habe ich eh genug.
Im Ernst:
Ich würde mich freuen, wenn wir uns träfen und zusammen dort aufschlagen würden. Ich würde auch Fotos machen.
Und Sunsetreide hinterher ist natürlich überhaupt kein Problem, Einkehr auch nicht. Zum Beispiel die Happy-Hour im Feuerstein (die wir gestern Abend mal wieder genutzt haben) bzw. davor, draußen.
- m.
Hallo????!!!???MaRs hat geschrieben:... oder seid ihr nach dem minitriathlon dazu nicht mehr in der lage?
Der "Minitriathlon" war das Anstrengendste, das ich letztes Jahr gemacht habe! Es kommt halt immer darauf an, wieviel du gibst! Mach mal 200 m Schwimmen, 21 km Radfahren und 5 km laufen und gib alles - dann wirst auch du wie ich damals eine Woche kaum mehr einen Finger rühren können...
Aha, Du bist also nur 200 geschwommen. Jetzt ist es raus. Ich komme auf jeden. Mit 'n Auto, mit Anja. Die überlegt sich noch, ob, bzw. welche Strecke sie mitmacht. Wir kommen aber erst nachmittags. Ich melde mich dann mal per Fon. Für 'n Nightride wird's mit der Heimreise dann zwar spät, aber mal schauen.
Bis denne
Bis denne
- m.
Waren das mehr?Janny hat geschrieben:Aha, Du bist also nur 200 geschwommen. Jetzt ist es raus. Ich komme auf jeden. Mit 'n Auto, mit Anja. Die überlegt sich noch, ob, bzw. welche Strecke sie mitmacht. Wir kommen aber erst nachmittags. Ich melde mich dann mal per Fon. Für 'n Nightride wird's mit der Heimreise dann zwar spät, aber mal schauen.
Bis denne
Ach ja, 500, oder?
Okidoki, meldet euch, ich bin dann auf jeden Fall vor Ort.
Hat Anja denn inzwischen auch schon Tria-Bike und Tria-Suit?