Sunsetride
Moderator:m.
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
ich kann heute schon wieder nicht mitfahren - und nächste Woche auch nicht (bin in Bischofsmais zum DownhillfahrenSofax hat geschrieben:aktuell siehts bei mir für Do schonwieder nicht so gut aus...
aber ich lass rechtzeitig noch näheres wissen.
Können wir nicht nächste Woche z.B. außer der Reihe am Dienstag sunsetriden?
2010?
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Zur Erinnerung:Britney Spears hat geschrieben:Und ich werde Himmelfahrt die Strecke vom letzten Jahr fahren, mal sehen, wieviele Bekannte ich treffe.
Die Bilder sind der IBC-Fotoalben-Verkleinerungsaktion zum Opfer gefallen - ich habe sie hier noch mal hochgeladen.
P.S.: Guckma was der Digge da für ein komisches Fahrrad fährt!

- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
bei der letzten Abfahrt am Sa in Bischofsmais habe ich mich blöd an der Böshcung abstützen wollen und dabei den Daumen umgebogen...
ich dachte ja erst: verstaucht. Hab dann aber meine Mutter im Krankenhaus besucht und es am So dann halt mal checken lassen. Da ist es dann sichtbar geworden, zumal es dann schon deutlicher geschwollen war...
bei der letzten Abfahrt am Sa in Bischofsmais habe ich mich blöd an der Böshcung abstützen wollen und dabei den Daumen umgebogen...
ich dachte ja erst: verstaucht. Hab dann aber meine Mutter im Krankenhaus besucht und es am So dann halt mal checken lassen. Da ist es dann sichtbar geworden, zumal es dann schon deutlicher geschwollen war...
2010?