Mehr Infos
Moderator:m.

black sheep hat geschrieben:Falls jemand Interesse hat, ich hätte so ein Gerät -wenig gebraucht, da Unmengen HDD-Diskspace und D-Box2 zum Streamen vorhanden- billig abzugeben.
Mehr Infos
Du Sack! Du hast doch schon den dicksten Plextor-Brenner...Psycho hat geschrieben:black sheep hat geschrieben:Falls jemand Interesse hat, ich hätte so ein Gerät -wenig gebraucht, da Unmengen HDD-Diskspace und D-Box2 zum Streamen vorhanden- billig abzugeben.
Mehr Infos
Ich hätte Interesse!!! Preis?
black sheep hat geschrieben:Du Sack! Du hast doch schon den dicksten Plextor-Brenner...Psycho hat geschrieben:black sheep hat geschrieben:Falls jemand Interesse hat, ich hätte so ein Gerät -wenig gebraucht, da Unmengen HDD-Diskspace und D-Box2 zum Streamen vorhanden- billig abzugeben.
Mehr Infos
Ich hätte Interesse!!! Preis?
Wat willste denn dann mit der Möhre????
Wozu in die alte Kiste noch nen DVD-Brenner reinklatschen, wenn in der neuen Kiste, die ich im Juli mitbringe, ohnehin schon ein aktueller 16x-DVD-Brenner drin ist? Konntest Du jetzt aber nicht wissen...Psycho hat geschrieben:Ich dachte für Papas alte Kiste wäre der doch gerade gut!?