Beer, Bike & Farscape - Scherzkeks-Tour in den 1. April
Moderator:m.
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
Nö, wollte ich heute ja, und nein, keinen Videorekorder und argh man, das pisst mich grad hier an.
Ich muss morgen Abend unbedingt nach Kiel und versuchen, die Daten zu retten, vor allem den Unikrams, den ich z.T. für Montag brauche.
Was ist Oldman? Was ist The Eye? Zur Not kann man das noch gucken, aber spätestens Sonntag früh muss ich in Kiel sein und versuchen, den Scheiß zu retten. Man, dass sowas wieder alles so passieren muss, dass die Zeit wieder eng wird.
Also? Fawlty Towers, the Eye oder Oldman und ich betrinke mich nicht?
Ich muss morgen Abend unbedingt nach Kiel und versuchen, die Daten zu retten, vor allem den Unikrams, den ich z.T. für Montag brauche.
Was ist Oldman? Was ist The Eye? Zur Not kann man das noch gucken, aber spätestens Sonntag früh muss ich in Kiel sein und versuchen, den Scheiß zu retten. Man, dass sowas wieder alles so passieren muss, dass die Zeit wieder eng wird.
Also? Fawlty Towers, the Eye oder Oldman und ich betrinke mich nicht?

- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
11:00 - Radzusammenbauen und die ersten ein zwei Bierchen
12:00 - Schlammpflügen
Irgendwann einige Stunden später - Umziehen und Nudeln fassen
Auf jeden Fall einige (bis alle?) Folgen Fawlty Towers (11 Folgen ? knapp 30 Minuten macht auch über 5 Stunden - die witzigsten Stunden deines Lebens!!!) und eventuell Oldboy (absolut genialer Asia-Streifen: http://www.filmstarts.de/kritiken/Oldboy.html )
OK?
(Ist ja alles nur grobe Planung - wird doch eh alles ad hoc entschieden...)
12:00 - Schlammpflügen
Irgendwann einige Stunden später - Umziehen und Nudeln fassen
Auf jeden Fall einige (bis alle?) Folgen Fawlty Towers (11 Folgen ? knapp 30 Minuten macht auch über 5 Stunden - die witzigsten Stunden deines Lebens!!!) und eventuell Oldboy (absolut genialer Asia-Streifen: http://www.filmstarts.de/kritiken/Oldboy.html )
OK?
(Ist ja alles nur grobe Planung - wird doch eh alles ad hoc entschieden...)
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
Britney Spears hat geschrieben:Ich plane jetzt nur noch ad hoc, alles andere geht bei mir sowieso danebenm. hat geschrieben: (Ist ja alles nur grobe Planung - wird doch eh alles ad hoc entschieden...)
Jedes Mal... Wieso?
Aber klingt gut, ja.
?: Den Jever 11 soll ich noch holen? []Ja []Nein []Vielleicht?
wieso ? Du fragst Dich ernsthaft wieso ?
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall