Nach aktuellem Stand im Team NORMAL des nächsten Winterpokals:
- 856 madbull
- 457 bikegeissel
- 364 Jozi
- 356 Janny
- 290 Sofax
Macht zusammen 2323, was im Moment immerhin Platz 43 bedeuten würde...
Moderator:black sheep
ooooder platz zwei in der einzelwertung. frag doch mal dirty_sam, ob er nächstes jahr neben nachtschichten wieder den globus umrunden und bei euch mitmachen will.m. hat geschrieben: Macht zusammen 2323, was im Moment immerhin Platz 43 bedeuten würde...![]()
Rene mit ´´``^^°°, bitte mal den Smiley hier einbauen, danke.m. hat geschrieben:Britney Spears hat geschrieben:Dass ihr für eure beschissene Punktegeilheit andere Leute "einkaufen" Wollt. Danke, dann ohne mich, mache ich mein eigenes Team, mit Blackjack und Nutten. Und so heißt das dann auch und da fahre nur ich drin und niemand anders.![]()
![]()

Einfach den Smilie aus dem SSF in die Lesezeichen ziehen, dann kannst du ihn immer direkt da rauskopieren.Britney Spears hat geschrieben:Rene mit ´´``^^°°, bitte mal den Smiley hier einbauen, danke.m. hat geschrieben:Britney Spears hat geschrieben:Dass ihr für eure beschissene Punktegeilheit andere Leute "einkaufen" Wollt. Danke, dann ohne mich, mache ich mein eigenes Team, mit Blackjack und Nutten. Und so heißt das dann auch und da fahre nur ich drin und niemand anders.![]()
![]()