Um 11:00 geht's mit dem ersten Bierchen und der ersten Folge bei mir los - um 12:00 startet dann die Tour - bei einigermaßen vernünftigen Verhältnissen die normale 60 km Runde.

Moderator:m.

Gerald wusste noch nicht genau.Britney Spears hat geschrieben:Ja kkk, also fahren wir allaine? Und so? Und Nightraid ja nicht, weil, kein Licht, also nur Tdf-Tour dann FAHRSKEHP!
kkk
bin jetzt schon auf Bilder und Stories gespannt.m. hat geschrieben:Gerald wusste noch nicht genau.Britney Spears hat geschrieben:Ja kkk, also fahren wir allaine? Und so? Und Nightraid ja nicht, weil, kein Licht, also nur Tdf-Tour dann FAHRSKEHP!
kkk
Mila hat ja gesagt, sie käme.
Müssma also mal abwarten.
Nightride eh nicht - glaub' mir: Das wird anstrengend genug bei den Bodenverhältnissen...
Du bist noch nicht wieder fit genug?lupi hat geschrieben:bin jetzt schon auf Bilder und Stories gespannt.m. hat geschrieben:Gerald wusste noch nicht genau.Britney Spears hat geschrieben:Ja kkk, also fahren wir allaine? Und so? Und Nightraid ja nicht, weil, kein Licht, also nur Tdf-Tour dann FAHRSKEHP!
kkk
Mila hat ja gesagt, sie käme.
Müssma also mal abwarten.
Nightride eh nicht - glaub' mir: Das wird anstrengend genug bei den Bodenverhältnissen...