27 Gänge für Psycho !!!!!
Moderator:black sheep
Na ich denke fürs erste reicht das dann auch...lupi hat geschrieben:Und wieviel legst Du dann zum pimpen noch rauf ?Psycho hat geschrieben:lupi hat geschrieben:ein problem haben wir schon gelöst.
Das e-bay Rad nicht.
Der Cannondale-Händler in Ulm gibt das Siemens für 1699.- her !!!
Ist doch ne Überlegung wert , oder nicht??????
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
Britney Spears hat geschrieben:Eben. 1700 Ocken für 'ne LX-Kurbel, X.7 und X.9-Krams? Das wär's mir nicht wert und das weiße sieht sowieso geiler aus
Ja gut...das F1000 mit der Lefty würde ich für 2050.-? bekommen ...
Das wäre aber dann schon die Obergrenze. Mehr möchte ich für ein MTB auch nicht ausgeben!
- black sheep
- www.amg-owners-club.de
- www.amg-owners-club.de
Dass ich das noch erleben darf, Meich verteidigt ein Cannondale, vielleicht sogar mit seinem Leben!?!m. hat geschrieben:Weiße Rahmen werden NICHT getosst!black sheep hat geschrieben:Gerald, Du musst das positiv sehen, beim nächsten Singlespeedforum-Event gibt´s dann mehr CD-Tossing!Sofax hat geschrieben:ich bin überhaupt kein C'dale Freund ....
heute so , morgen soblack sheep hat geschrieben:Dass ich das noch erleben darf, Meich verteidigt ein Cannondale, vielleicht sogar mit seinem Leben!?!m. hat geschrieben:Weiße Rahmen werden NICHT getosst!black sheep hat geschrieben:Gerald, Du musst das positiv sehen, beim nächsten Singlespeedforum-Event gibt´s dann mehr CD-Tossing!Sofax hat geschrieben:ich bin überhaupt kein C'dale Freund ....![]()
- black sheep
- www.amg-owners-club.de