LOL, die einzigen BESUCHER hier rekrutieren sich doch ohnehin nur aus dem SS-Forum, und bei dem Auftritt den Du dort vorlegst, kommt es auf ein bisschen Sinnlos-Gespamme unsererseits nun echt nicht mehr an...m. hat geschrieben:Die machen sich wenigstens in "Normalisierung" zum Affen, wo es die Öffentlichkeit nicht sieht und es nach einer Woche automatisch gelöscht wird, und nicht in einem für alle (es gibt einige, die den Team-Normal.com-Link in der Sig haben - wir haben hier Besucher!) sichtbaren bisher spamfreien Technik-Thread...
Ein Singlespeeder für Sofax
Moderator:m.
- black sheep
- www.amg-owners-club.de
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Falsch. Deutlich mehr werden aus dem IBC kommen.black sheep hat geschrieben:LOL, die einzigen BESUCHER hier rekrutieren sich doch ohnehin nur aus dem SS-Forum...m. hat geschrieben:Die machen sich wenigstens in "Normalisierung" zum Affen, wo es die Öffentlichkeit nicht sieht und es nach einer Woche automatisch gelöscht wird, und nicht in einem für alle (es gibt einige, die den Team-Normal.com-Link in der Sig haben - wir haben hier Besucher!) sichtbaren bisher spamfreien Technik-Thread...
Sehn wir uns Donnerstag???Britney Spears hat geschrieben:So, wieder da aus Kiel und was muss ich sehen? Kein Paket
Hoffentlich kommt es morgen an.
bike-components hat mir heute bescheid gesagt, dass ich 2 Sendungen bekommen werde. Deine Teile sind nicht davon betroffen und kommen in der ersten!
Edith: 12,- bring ich mit - für die Extrakette
2010?
sperrt mich bitteMaRs hat geschrieben:Falsch, in diesem Forum herrschen Zucht und Ordnung, sinnloser Spam wird durch eine Woche Sperre geahndet, damit man sich mal überlegen kann, ob es so weitergehen soll.lupi hat geschrieben:wenn es aber egal ist ob dort bereits bestehende Threads kaputt gehackt werden , dann ist es hier auch egal
und ansonsten kann Meich ja hier mal aufräumen und den Laden sauber halten
- m.
Nö.lupi hat geschrieben:sperrt mich bitteMaRs hat geschrieben:Falsch, in diesem Forum herrschen Zucht und Ordnung, sinnloser Spam wird durch eine Woche Sperre geahndet, damit man sich mal überlegen kann, ob es so weitergehen soll.lupi hat geschrieben:wenn es aber egal ist ob dort bereits bestehende Threads kaputt gehackt werden , dann ist es hier auch egal
- black sheep
- www.amg-owners-club.de
Können wir bitte bofhmarc wieder ins Team holen?MaRs hat geschrieben:Falsch, in diesem Forum herrschen Zucht und Ordnung, sinnloser Spam wird durch eine Woche Sperre geahndet, damit man sich mal überlegen kann, ob es so weitergehen soll.lupi hat geschrieben:wenn es aber egal ist ob dort bereits bestehende Threads kaputt gehackt werden , dann ist es hier auch egal
das kann doch nicht so schwer sein hier und da ein wenig zu löschenm. hat geschrieben:Nö.lupi hat geschrieben:sperrt mich bitteMaRs hat geschrieben:Falsch, in diesem Forum herrschen Zucht und Ordnung, sinnloser Spam wird durch eine Woche Sperre geahndet, damit man sich mal überlegen kann, ob es so weitergehen soll.lupi hat geschrieben:wenn es aber egal ist ob dort bereits bestehende Threads kaputt gehackt werden , dann ist es hier auch egal
- black sheep
- www.amg-owners-club.de
00:10 - VOX - "Uzumaki"
http://www.cinemafareast.de/main.htm?/f ... zumaki.htm

http://images.google.de/images?q=uzumak ... lder-Suche
00:10 - VOX - "Uzumaki"
http://www.cinemafareast.de/main.htm?/f ... zumaki.htm

http://images.google.de/images?q=uzumak ... lder-Suche
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall