Verdammt, jetzt fehlt zur Perfektion nur noch die P6...
Sattelstütze für das schwarze Schaf
Moderator:m.
- black sheep
- www.amg-owners-club.de
- www.amg-owners-club.de

und Überprüfung der Länge meiner Hülse, habe ich gerade eine Thomson Setback 31,6 410mm bei Hibike im Angebot für 69,90? gekauft. Danke an die Jungs von Syntace, ihr habt mir die Entscheidung Geld zu sparen von Tag zu Tag leichter gemacht.falco mille hat geschrieben:Bitte auf keinen Fall Sattelstützen mit Adapterhülsen an Nicolai Rahmen verwenden. Eine Sattelstütze muss immer mindestens so weit eingeschoben sein, dass ihr unteres Ende noch mit der Unterkante des Oberrohrs überlappt, sonst kann der Sitzrohrüberstand brechen. Eine Adapterhülse erfüllt diese Vorausetzung in der Regel nicht. Eine Beschädigung des Rahmens wird in diesem Fall nicht durch die Garantie gedeckt.
Grüße, Falco
- black sheep
- www.amg-owners-club.de
- www.amg-owners-club.de
DER "EINZIGE" Makel?m. hat geschrieben:Hör auf, erinnere mich nicht an das einzige Makel des jetztigen Lilli-Setups: Keine Storck-Griffe...black sheep hat geschrieben:Jaja, und nicht zu vergessen die fetten Storckgriffe.
Na ja - ich hab' sie ja noch am M.U.L.E.
LOL?
Für das Verbauen des Vorbau/Lenker Setups gehörst Du gesteinigt, geteert, gefedert, dann gerädert und danach gekreuzigt.
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Danke dir - das habe ich gebraucht nach Schnulze's Beitrag eben im Lilli-Thread.black sheep hat geschrieben:DER "EINZIGE" Makel?m. hat geschrieben:Hör auf, erinnere mich nicht an das einzige Makel des jetztigen Lilli-Setups: Keine Storck-Griffe...black sheep hat geschrieben:Jaja, und nicht zu vergessen die fetten Storckgriffe.
LOL?
Für das Verbauen des Vorbau/Lenker Setups gehörst Du gesteinigt, geteert, gefedert, dann gerädert und danach gekreuzigt.
- black sheep
- www.amg-owners-club.de
Jo, der gute Mann hat es sehr treffend auf den Punkt gebracht.m. hat geschrieben:Danke dir - das habe ich gebraucht nach Schnulze's Beitrag eben im Lilli-Thread.black sheep hat geschrieben:DER "EINZIGE" Makel?m. hat geschrieben:Hör auf, erinnere mich nicht an das einzige Makel des jetztigen Lilli-Setups: Keine Storck-Griffe...black sheep hat geschrieben:Jaja, und nicht zu vergessen die fetten Storckgriffe.
LOL?
- black sheep
- www.amg-owners-club.de
Gerne doch. Wenn das Lesen dieser Bücher zum Verschandeln ursprünglich schöner Räder verleitet, dann bin ich froh, sie nicht gelesen zu haben!m. hat geschrieben:Du hast die Bücher immer noch nicht gelesen, die ich dir gegeben hatte...Original von Blacksheep im SSF
@Don Schulze:
100% Ack.
Könntest du mir bitte das nächste Mal das eine, das ich dir geliehen hatte (das schwarze), wieder mitbringen? Danke!
So, ich hau mich in die Falle, gute Nacht!
- black sheep
- www.amg-owners-club.de