"Exorbitant hohe Startgebühr" relativiert sich aber ganz schnell, wenn man mal die Leistungen, die dort geboten werden, in Relation setzt. Dagegen finde ich die 65? für einen Startplatz bei den Cyclassics wirklich exorbitant hoch!m. hat geschrieben:Er spielte wohl eher auf die exorbitant hohe Startgebühr an...Sofax hat geschrieben:Hast du wohl schlechte Erfahrungen gemacht - oder wie meinst du das???Janny hat geschrieben:Versteiger' den Startplatz bei eBay und kauf' Dir davon eine Gewichtsreduktionsoperation, eine Villa in Malibu und ein schickes Cabriolet. Haste mehr von.
Der Ich-nehme-ab-2006-Thread
Moderator:black sheep
- black sheep
- www.amg-owners-club.de
- Trail Rule Vergesser
Ja, wir buchen ja quasi den Urlaub gleich mit ....
... naja, ist schon SEHR viel Geld, aber dafür mache ich das ja nicht alle Nase lang - wird wahrscheinlich eher ein einmaliges Erlebnis sein!
Allerdings müssen wir natürlich trotzdem noch anreisen, übernachten, essen ... das wird alles auch noch ein paar Cent in Anspruch nehmen....
notfalls kann ich ja immernoch den Startplatz verkaufen und nach Malibu auswandern
... naja, ist schon SEHR viel Geld, aber dafür mache ich das ja nicht alle Nase lang - wird wahrscheinlich eher ein einmaliges Erlebnis sein!
Allerdings müssen wir natürlich trotzdem noch anreisen, übernachten, essen ... das wird alles auch noch ein paar Cent in Anspruch nehmen....
notfalls kann ich ja immernoch den Startplatz verkaufen und nach Malibu auswandern
2010?
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
wie siehts denn mit "den anderen Abnehmern" aus? Feiert ihr auch gerade Abnehmerfolge mittels Perianalthrombosen
Wie wär's denn mit einer gepflegten Sonntagsausfahrt im Fettverbrennungsbereich? (vorzugsweise im Hamburger Raum
) also sozusagen für alle Pussys, die sich jetzt keine Perianalthrombosen beigebracht haben...
(allerdings kann ich leider mangels notwendiger spezieller Textilausstattung nicht mit einem Einfahrprogramm für Team-Normal-Trikots aufwarten
)
Wie wär's denn mit einer gepflegten Sonntagsausfahrt im Fettverbrennungsbereich? (vorzugsweise im Hamburger Raum
(allerdings kann ich leider mangels notwendiger spezieller Textilausstattung nicht mit einem Einfahrprogramm für Team-Normal-Trikots aufwarten
2010?
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
Tja, Gerald, vermutlich ist es genau so wie Du meinst..
Der Rest hier hat seine Ab- bzw. Zunehmziele schon über Bord geworfen.
Meine Abnahme der letzten 2 Wochen läßt sich auch leicht erklären - Streß!
Umzug + 10h Kreißsaal - das schlaucht ganz schön
Das habe ich wohl im 0 Komma nix wieder drauf.
Tja, Gerald, vermutlich ist es genau so wie Du meinst..
Der Rest hier hat seine Ab- bzw. Zunehmziele schon über Bord geworfen.
zumindest die Hälfte kenne ich auch: als ich nach HH umgezogen bin war es auch sehr stressig! -> hat sich auch ganz schön im Gewicht bemerkbar gemacht...bikegeissel hat geschrieben:
2010?
- black sheep
- www.amg-owners-club.de