Mit Pepsi könnte es sogar schmecken. Sylvester gab es Ballentines.Das schmeckte auch gut.m. hat geschrieben:Mit Pepsi.lupi hat geschrieben:Kannst auch deine Socken lutschen.Britney Spears hat geschrieben:Hab ich nicht, mag ich nicht.
Ich war bei POLO einkaufen...
Moderator:black sheep
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Du guckst zu viel Neun Live.lupi hat geschrieben:Die Menge habe ich in der Tat vergessen.m. hat geschrieben:Du vergisst anscheinbar eine Menge. Bin gespannt, was noch so rauskommt, was du heute noch so an der Tanke gekauft hast.lupi hat geschrieben:Edith meinte ich sollte das nicht unbeachtet lassen.
Sie sagt auch das ich dort ein überteuertes O2 wasser mit Apfelgeschmack gekauft habe.hat auch gut geschmeckt soll ich nicht vergessen zu sagen.
Pritt-Nie, knabber mal Parmesan zum Rotwein.
Der Liter Diesel lag bei 1,07,9? , bezahlt habe ich 70,01? . Wieviel Liter habe ich nun getankt ?
Kann mal jemand diesen unverständlichen Schwachmaten abstellen?
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
http://www.progressquest.com
Multiplayercharakter auf Oobag erstellen, solange Würfeln, bis die Statspunkte rot sind, Namen aussuchen, dann starten, dann Gilde beitreten, dann immer schön den Rechner und das stumpfe Programm anlassen.
Oder eben auch nicht. Es ist egal. es bringt einem nichts.
Multiplayercharakter auf Oobag erstellen, solange Würfeln, bis die Statspunkte rot sind, Namen aussuchen, dann starten, dann Gilde beitreten, dann immer schön den Rechner und das stumpfe Programm anlassen.
Oder eben auch nicht. Es ist egal. es bringt einem nichts.

- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall