Vor 1030 fahre ich nicht los, 0730 war es noch zu dunkel zum Laufen.MaRs hat geschrieben:Also vor 10 fahre ich hier nicht los, schreibe dann.
Timmendorfer Donnerstags-Nightride - 2010/11 - wieder da!
Moderator:m.
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
GEIL, beide!MaRs hat geschrieben:Bei Quijote habe ich lange nicht geguckt, muss mich gerade durch vier Sorten http://www.caffegiovannacci.it/ trinken.
- m.
Nein, hier bekomme ich ja das Frei-Bier auch nur im Timmendorfer FAMILA. Hängt anscheinend vom Getränkemarktleiter ab, was ins Programm genommen wird.
Und in Biomärkten kann es ja leider nicht stehen, im Gegensatz zum Frei-Bier, weil es nicht BIO ist.
13,99 ist UVP, und kaum billiger als die 5,99 für 100g.
Online gibt es zwar einige bessere Angebote (u.a. ein Kilopack für gut 40€), aber dann ja auch immer noch Versand, und man weiß nie, ob das MHD kurz vor Ablaufen ist - ich denke, ich bleibe einfach bei Landwege...
Und in Biomärkten kann es ja leider nicht stehen, im Gegensatz zum Frei-Bier, weil es nicht BIO ist.
13,99 ist UVP, und kaum billiger als die 5,99 für 100g.
Online gibt es zwar einige bessere Angebote (u.a. ein Kilopack für gut 40€), aber dann ja auch immer noch Versand, und man weiß nie, ob das MHD kurz vor Ablaufen ist - ich denke, ich bleibe einfach bei Landwege...
- m.
Re: Timmendorfer Donnerstags-Nightride - 2010/11 - wieder da!
Klar, wie schon gesagt am Telefon, gerne. 
Soll sogar die Sonne rauskommen...
Soll sogar die Sonne rauskommen...
Prima, bin zwischen 1000 und 1030 da.
- m.
Supi, sag bitte hier Bescheid, wenn du losfährst. 
Giovannacci schon da?
Du bekommst eine Menge Naschi...
Giovannacci schon da?
Du bekommst eine Menge Naschi...
Giovanacci habe ich heute abgeholt, koffeinfreier Americano ist witzig, schmeckt OK, aber kein Koffeinkick.
- m.
Wird sehr windig, 5 Bft. stetig WNW. Würde daher vorschlagen, über Tdf. zu starten, dann haben wir auf dem Stück Küste und Ufer (zumindest die erste Hälfte voll) Rückenwind. Außerdem werden heute bei dem Wetter unglaubliche Massen an leuten unterwegs sein, die Orte sind voll. habe gestern und vorgestern aber gesehen, dass die meisten erst so ab 12 aus ihren Löchern kriechen... 
Dann können wir da zwar noch kein Atlanktik Ale aus dem Famila holen (macht erst um 12 auf), aber das können wir auch von mir hier mitnehmen, habe vorgestern erst ein neues Sixpack geholt.
Dann können wir da zwar noch kein Atlanktik Ale aus dem Famila holen (macht erst um 12 auf), aber das können wir auch von mir hier mitnehmen, habe vorgestern erst ein neues Sixpack geholt.