Timmendorfer Donnerstags-Nightride - 2010/11 - wieder da!

Touren, Treffen und Training

Moderator:m.

Antworten
MaRs
Harzrocker

Beitrag von MaRs » Mi, 20 Dez 2017 9:30

Samstag vielleicht?

m.
Das wird sicherlich irgendwie gehen
Beitrag von m. » Mi, 20 Dez 2017 20:21

MaRs hat geschrieben:Samstag vielleicht?
Nein, leider nicht, weil Heiligabend viele zu haben oder maximal 12 bis 14 Uhr geöffnet, muss ich Freitag UND Samstag los.
Sonntag hätte ich frei. :D

MaRs
Harzrocker

Beitrag von MaRs » Mi, 20 Dez 2017 21:10

Sonntag muss ich woanders Rad fahren.

MaRs
Harzrocker

Beitrag von MaRs » Do, 28 Dez 2017 10:10

kackwetter :evil:

m.
Beitrag von m. » Do, 28 Dez 2017 19:10

MaRs hat geschrieben:kackwetter :evil:
Ja, wobei ich ganz froh bin, dass gestern, heute und morgen so gut war / ist / sein dürfte, alle drei Tage volle Pulle unterwegs... Am Wochenende habe ich nur noch einen kleinen rest, da schau ich mal, ob und wann sich eine trockene Lücke von drei Stunden auftut...

Januar habe ich alle Wochenende frei! 8)

MaRs
Harzrocker

Beitrag von MaRs » Do, 28 Dez 2017 19:15

es ist der 28, werden die nicht irgendwann alle?

m.
Beitrag von m. » Do, 28 Dez 2017 19:31

MaRs hat geschrieben:es ist der 28, werden die nicht irgendwann alle?
Nebensaison, so schwierig wie nie, im November musste ich sogar zum ersten Mal am Ende welche entsorgen, die nicht weggingen (hauptsächlich Übermenge). Dezember etwas besser, aber bis nach Weihnachten kaum.
Jetzt erst ist der Ort voll, man glaubt es kaum. Jahreswechsel am Strand wird immer mehr das Ding für hippe reiche Großstädter anscheinend. Durchkommen war heute schlimmer als im tiefsten Sommer, unfassbar, der Ort platzt schon jetzt aus allen Nähten... Und da gehen die letzten jetzt natürlich gut weg, an genau die, die sie lesen sollen, Anzeigenkundenmäßig... ;-)

MaRs
Harzrocker

Beitrag von MaRs » Fr, 05 Jan 2018 9:34

was ist mit morgen? vorausgesetzt da komm nicht überraschend wasser von oben runter.

m.
Beitrag von m. » Fr, 05 Jan 2018 12:57

Gern, aber du hast gesehen, dass es gut sein könnte, dass es nicht nur von unten (sehr :D) nass wird, sondern evtl. auch von oben schmuddelt? Nach den Erfahrungen der letzten Tage war es immer schlimmer als vorhergesagt, und an wirklich jedem Tag, der trocken sein sollte, bin ich in Schauerschmuddel oder Sprühregen geraten... Letzterer wird es wohl auch morgen, falls es nicht trocken bleibt...
So uneinig, wie sich die Wetterdienste mal wieder sind, kann man wahrscheinlich nicht mal auf die Wettervorhersage von morgen früh viel geben - und sollte mit dem Schlimmeren rechnen. ;-)

Immerhin soll es morgen bis zum Abend noch warm um 5 Grad sein, und sehr wenig Wind...

Ich freu mich auf Sonntag und vor allem Montag, da soll es endlich kalt und sonnig werden! Wenn dann Montag evtl. sogar der Matsch gefroren ist, herrlich... :-)

Was anderes, kannst du 1-Liter-Saftflaschen mit Bügelverschluss gebrauchen? Bringe ich sonst gleich zum Altglas...

MaRs
Harzrocker

Beitrag von MaRs » Fr, 05 Jan 2018 13:18

Ja hier sollte es heute nicht regnen, jetzt zieht dieser blöde Streifen die ganze Zeit genau drüber. Wir können ja die Vorhersage morgen früh abwarten.
Saftflaschen brauche ich nicht, aber wenn die braun oder grün sind eventuell Schlachti? Falls der zu BF kommt.

m.
Beitrag von m. » Fr, 05 Jan 2018 13:25

Nee, sind weiß: http://www.kunzmann-dasing.de/produkte/ ... gsortiment

Den mit 10% Heidelbeermark habe ich noch was da, kannst du probieren, den mit mit 9% Blütenhonig und den mit 20% Brgamott(!)-Direktsaft leider nicht mehr...

Heute abend noch Schläuche flicken. Habe nach deinem letzten Besuch tatsächlich zwei geflickt - aber danach drei Platten gehabt an Nautilus' Hinterrad! :D
(zweimal Glas, wohl beide noch von der überfahrenen halben Flasche, einmal, letzte Fahrt des Jahres kurz vor Ende, ein richtig fieser spitz-pyramidaler, im Wald, an einem Anstieg mit leichter Last, der saß etwas seitlich, und hat beim kurzen Schieben damit dann ganz schön den Schlauch um das herum zerschnitten, weil wohl direkt unterm Felgenhorn...)

m.
Beitrag von m. » Sa, 06 Jan 2018 6:27

Hmmm... Morgen-Sprühregen gerade vorbei gezogen, ab/um Mittag soll es schauern, keine Sonne... Willst du?

m.
Beitrag von m. » Sa, 06 Jan 2018 9:34

Maaann, die letzte Stunde schon wieder Sprühregenstreifen genau auf unserer Höhe, und der scheint heute auf der Höhe zu bleiben... :?

MaRs
Harzrocker

Beitrag von MaRs » Sa, 06 Jan 2018 9:40

Nass werden ist nach den letzten Monaten keine Option. :(

m.
Beitrag von m. » Sa, 06 Jan 2018 9:50

MaRs hat geschrieben:Nass werden ist nach den letzten Monaten keine Option. :(
Alles klar, also verschieben?
Ich bin immer da im Januar... ;-)

Antworten