Ersteeeeer!!!
Moderator:black sheep
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
Lyrik
Lyrik
ist schwyrik
Leicht wird sie
schmyrik...
Ich bin nächster zukunft leider jenuch hinundhergerissen zwischen drei Städten, wenn Ihr geilen Küstendotter dann auch noch kommt mit Michhabenwollen, dann seh ich gar kein... ähm, Land mehr...
Wer is hier eigentlich wer? Britney is nich Britney, BG is BG, und wer'sn das Schäfchen, das schwarze?
Lyrik
ist schwyrik
Leicht wird sie
schmyrik...
Ich bin nächster zukunft leider jenuch hinundhergerissen zwischen drei Städten, wenn Ihr geilen Küstendotter dann auch noch kommt mit Michhabenwollen, dann seh ich gar kein... ähm, Land mehr...
Wer is hier eigentlich wer? Britney is nich Britney, BG is BG, und wer'sn das Schäfchen, das schwarze?
[sic!]
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Ich kann dir ja mal die Nummer meiner Ex geben, ich glaube, die braucht den nicht mehr... Ist aber noch 'ne frühe Auflage mit massig Fehlern...Britney Spears hat geschrieben:Weniger denken, mehr posten. Hopp.
Scheiße, der Wedler kennt den Effekt auch nicht, so ein Scheißbuch. Den Wieneffekt auch nicht, wer kauft mir einen Atkins?
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
Ja, rosa und gelb war, was mich biss... 
Aber dafür is Dein schlammbespritztes Gesicht ein Höhepunkt der Fahrradbildergeschichte. Ich mein, ich würd das zwar nicht grad mit dem ganzen anderen Krempel (Einstein, Darwin, Tarzan, Jane..) raus ins All posaunen, dass hier einer wie Du ungefesselt durch die Prärie streift, aber Freude war da deutlich sichtbar!
Und wie war denn das mit dem Doppelkopf, der drüben so achtkantig rausgeflogen ist? Hat der nicht auch bei Euch ein Asylum erhalten?
Aber dafür is Dein schlammbespritztes Gesicht ein Höhepunkt der Fahrradbildergeschichte. Ich mein, ich würd das zwar nicht grad mit dem ganzen anderen Krempel (Einstein, Darwin, Tarzan, Jane..) raus ins All posaunen, dass hier einer wie Du ungefesselt durch die Prärie streift, aber Freude war da deutlich sichtbar!
Und wie war denn das mit dem Doppelkopf, der drüben so achtkantig rausgeflogen ist? Hat der nicht auch bei Euch ein Asylum erhalten?
[sic!]
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall