deisterausflug
Moderator:m.
wie wäre es mal wieder, vielleicht am samstag? natürlich mit der bahn, im metronom kann man so gut im kreis fahren.
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
heißt das, du fährst (:ja:) nach DD und würdest (:D) dich über einen Deisterausflug am nächsten Wochenende freuen?m. hat geschrieben:m. hat geschrieben:Sonst wäre ich aber evtl. auch in Dresden zur Singlespeed-Europameisterschaft...![]()
ich könnte zwar nicht. Aber wenn du nach DD fährst, hätte ich die Bitte, dass du mir eine Sattelstütze von Chicky mitbringen würdest?
Oder, Olaf, fährst du hin und könntest das als (Rand-) Hamburger übernehmen?
2010?
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Ich fahre mit Olaf.Sofax hat geschrieben:heißt das, du fährst (:ja:) nach DD und würdest (:D) dich über einen Deisterausflug am nächsten Wochenende freuen?m. hat geschrieben:m. hat geschrieben:Sonst wäre ich aber evtl. auch in Dresden zur Singlespeed-Europameisterschaft...![]()
ich könnte zwar nicht. Aber wenn du nach DD fährst, hätte ich die Bitte, dass du mir eine Sattelstütze von Chicky mitbringen würdest?
Oder, Olaf, fährst du hin und könntest das als (Rand-) Hamburger übernehmen?
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Würde dann wohl erstmals mit dem 1x7-TREK fahren, Schaltwerk habe ich am WE bei KingMoe gekauft*. Wenn Martin mir die alte Kassette mitbrächte, könnten wir das im Zug fertigbauen...
* Das XT aus deinem Avatar, Martin, und er hat noch eines, wenn er es nicht verkauft hat - falls du auch noch eines willst.
Würde dann wohl erstmals mit dem 1x7-TREK fahren, Schaltwerk habe ich am WE bei KingMoe gekauft*. Wenn Martin mir die alte Kassette mitbrächte, könnten wir das im Zug fertigbauen...
* Das XT aus deinem Avatar, Martin, und er hat noch eines, wenn er es nicht verkauft hat - falls du auch noch eines willst.