Was wir uns auch mal rot im Kalender einkringeln sollten ist der 6.12., der faellt dieses Jahr schoenerweise auf einen Samstag...
Timmendorfer Donnerstags-Nightride - 2010/11 - wieder da!
Moderator:m.
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
- wie üblich vom P3
- übliche Runde, Treffen näher an mir dran, z.B. am Bahnhof, da sind Parkplätze, ein Klo, und für mit dem Zug Anreisende ist es auch perfekt
- Treffen bei mir, mit eventueller kleiner Abänderung der Runde, sprich erstmal Straße Richting Ratekau und in Alt-Ruppersdorf über den Hof die schöne Panoramastrecke runter nach Hemmelsdorf zur Straße, ab Hemmelsdorf dann wie üblich.
Morgen soll es übrigens ziemlich sicher ziemlich doll regnen, Freitag trocken sein.
Trotzdem fahren oder verlegen?
Alex, wärst du Freitag dabei?
- wie üblich vom P3
- übliche Runde, Treffen näher an mir dran, z.B. am Bahnhof, da sind Parkplätze, ein Klo, und für mit dem Zug Anreisende ist es auch perfekt
- Treffen bei mir, mit eventueller kleiner Abänderung der Runde, sprich erstmal Straße Richting Ratekau und in Alt-Ruppersdorf über den Hof die schöne Panoramastrecke runter nach Hemmelsdorf zur Straße, ab Hemmelsdorf dann wie üblich.
Morgen soll es übrigens ziemlich sicher ziemlich doll regnen, Freitag trocken sein.
Trotzdem fahren oder verlegen?
Alex, wärst du Freitag dabei?
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Total retro, wie früher, als wären keine Jahre seitdem vergangen.
Selbst die Bilder erinnern ein wenig an damals...

Originale in meinem flickr, hier das Nightrides-Album: http://flickr.com/photos/mybrainhurts/s ... 365766017/
Total retro, wie früher, als wären keine Jahre seitdem vergangen.
Selbst die Bilder erinnern ein wenig an damals...

Originale in meinem flickr, hier das Nightrides-Album: http://flickr.com/photos/mybrainhurts/s ... 365766017/