Timmendorfer Donnerstags-Nightride - 2010/11 - wieder da!
Moderator:m.
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- black sheep
- www.amg-owners-club.de
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Ha! Das war ein Jahr später, da war ich schon längst in der Samlandstraße!black sheep hat geschrieben:OLZ! Retro without Polenblitz? No way!
Der erste Nightride war mit dem Trek!

1. Mai 2003
... das war der erste oder einer der ersten mit Alex Zwo, Christian war einige Wochen vorher dazu gekommen.
Der erste war Kochermeister Alex Eins gewesen, am 6.2.03, nachdem ich am 5.12.02 meinen ersten Solo-Nightride gemacht hatte...
- m.
Ach ja, noch was, eine Idee zum Glühwein:

Kein Scherz, ich würde ihn auch mitschleppen. Ist auch nicht schwerer als eine Thermoskanne. Und der hat ganz schön Power, wie ich in Weidenthal festgestellt habe, habe damit mehrmals meine Nudeln gekocht... Sollte nur wenige Minuten dauern, bis der Glühwein heiß ist.

Kein Scherz, ich würde ihn auch mitschleppen. Ist auch nicht schwerer als eine Thermoskanne. Und der hat ganz schön Power, wie ich in Weidenthal festgestellt habe, habe damit mehrmals meine Nudeln gekocht... Sollte nur wenige Minuten dauern, bis der Glühwein heiß ist.
kann es sein das Du Dich da um 1 Jahr vertan hast ?m. hat geschrieben:
1. Mai 2003![]()
... das war der erste oder einer der ersten mit Alex Zwo, Christian war einige Wochen vorher dazu gekommen.
Der erste war Kochermeister Alex Eins gewesen, am 6.2.03, nachdem ich am 5.12.02 meinen ersten Solo-Nightride gemacht hatte...
- m.
lupi hat geschrieben:kann es sein das Du Dich da um 1 Jahr vertan hast ?m. hat geschrieben:
1. Mai 2003![]()
http://www.mtb-news.de/forum/showthread ... post527090
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- m.
Immer noch besser als sich solche ollen Kamellen auch noch durchzulesen!!!!!Britney Spears hat geschrieben:"Ich will auch umbedingt"
Alter, du hast damals umbedingt geschrieben?
Sachma Scorpy, was ist eigentlich mit Staffel 4?
(Nein, ich bin erst am Anfang der zweiten, habe noch mal von vorn angefangen, aber ich frage lieber jetzt schon mal.
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- m.
Du lebst vielleicht auf der Bowlingbahn - ich jedoch auf der Opern-Bühne - und darf als verrückter Irrer der ich bin damit sehr wohl fünf Ausrufezeichen verwenden, ich muss es sogar, frag Terry Pratchett!!!!!Britney Spears hat geschrieben:In deiner kleinen Welt mag das so sein, aber wir sind hier beim Bowling, hier gibt es Regeln!