Treffen am Mittwoch, 30.11.
Moderator:m.
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- black sheep
- www.amg-owners-club.de
- Trail Rule Vergesser
endorphin!
- Keiner
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- Trail Rule Vergesser
- www.amg-owners-club.de
Wir können von Glück reden, dass wir bei der gestrigen Standard-Terroristen-Fahndungs-Polizeigrosskontrolle ignoriert worden sind. Sonst hätte das böse ins Auge gehen können.m. hat geschrieben:Hab' ich's mir doch gedacht, dass ihr zu fünft im Wagen 'ne Orgie abgefeiert habt!bikegeissel hat geschrieben: Obwohl... Auf der Hinfahrt ein Becks und auf der Rückfahrt auch...
Das war's wahrscheinlich
P.S. Hab mir mal den Thread-Tipp von Meich reingezogen, Lara Soft hat ne Vollmacke, oder? LOL! So merkbefreit würde ich auch gerne durchs Leben gehen können....
So, jetzt aber auf ins Büro!
Übrigens, macht mal das Normalisierungsforum für die ganzen Spanner unsichtbar. Danke.
Und wech.
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Aber wie gesagt: Immerhin ist sie im Gegensatz zu uns' Kathrin extreeeem dickfellig - du kannst ihr alles in gesicht sagen und sie bedankt sich noch dafür!Janus hat geschrieben:Wir können von Glück reden, dass wir bei der gestrigen Standard-Terroristen-Fahndungs-Polizeigrosskontrolle ignoriert worden sind. Sonst hätte das böse ins Auge gehen können.m. hat geschrieben:Hab' ich's mir doch gedacht, dass ihr zu fünft im Wagen 'ne Orgie abgefeiert habt!bikegeissel hat geschrieben: Obwohl... Auf der Hinfahrt ein Becks und auf der Rückfahrt auch...
Das war's wahrscheinlich![]()
P.S. Hab mir mal den Thread-Tipp von Meich reingezogen, Lara Soft hat ne Vollmacke, oder? LOL! So merkbefreit würde ich auch gerne durchs Leben gehen können....![]()
So, jetzt aber auf ins Büro!
Übrigens, macht mal das Normalisierungsforum für die ganzen Spanner unsichtbar. Danke.
Und wech.
Jip - Normalisierung unsichtbar / nicht lesbar für Gäste - sagte ich ja gestern schon, dass ich das so am besten fände...
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall