Ich liebe Rot-Sprenkel! Habe ich ja selbst an meinen Rädern, sogar an LillI! Ich hasse nur die Flasche!

Die ist einfach zu viel - schau mal bei mir, rote Verschlusskappe der Flasche - perfekt!
Zur Farbe: Ich bin absoluter Beausage- und Vintage-Fan - mir darfst du also nicht mit Pulverung kommen! Darum ja oben auch mein Vorschlag, nur den Hinterbau (also bis Reifenende, wie bei alten Rennrädern mit verchromtem Hinterbau!) in einer anderen Farbe (oder Chrom, wenn irgend möglich) zu machen, um das absolut geniale Original-Nelli-Design mit dem tollen Lack und den einzigartigen Decals zu erhalten!!!!!
Ich kenne so einige Neupulverungen, und mir persönlich hat eigentlich IMMER der Zustand vorher besser gefallen...
Ansonsten: Mal über komplett strahlen/entlacken und anschließend entweder ölen oder klarpulvern nachgedacht? Auch sehr genial! Auf jeden Fall besser als eine alle Details zukleisternde Plastikschicht...
wenn du wirklich sicher bist nie mit Hinterradbremse fahren zu wollen, würde ich an deiner Stelle alle Anschläge & Co. entfernen lassen. Das ist optisch einfach ungeschlagen... Bei Lilli habe ich das nur noch nicht gemacht, weil man bei mir nie wissen kann, was ich nächstes Jahr an Bremsen fahre!
Perfekt angebrachtes Licht? Selle Royal / Fizik ICS!
Habe gerade im Forum meinen ersten Fizik geschossen, einen Tundra, wenn er passt, werde ich mir wohl auch das ICS-Rücklicht dazu noch leisten...
http://www.fizik.com/technical-innovati ... LIP-SYSTEM
Ach ja, eins noch, Pulver - beste Farbe die ich seit langem gesehen habe war letztens ein (total) mattes Mittel- bis Dunkel-U-Boot-Grau an bisben-Martins Veloheld-Fixie - sehr, sehr geil!