Wer? Wann? Wo?
Große Team NORMAL Tour?!?
Moderator:m.
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Vorschlag von Martin! Mal wieder in großer Truppenstärke eine Runde drehen!
Wer? Wann? Wo?

Wer? Wann? Wo?
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Tina und Alex kommen morgen aus Bremen - um 11:00 geht's los zur lockeren 30 km Hermann-Löns-Blick- und Steilufer-Runde (die klassische, alte Nightriderunde), mit wahrscheinlicher Kaffee- oder Kakao- und Kuchen-Einkehr mittendrin im Erdbeerhof Warnsdorf und im Feuerstein hinterher. Christian ist evtl. auch dabei.
Janny - eventuell könntet ihr ja, falls ihr Zeit habt, bei Tina und Alex mitfahren?
Janny - eventuell könntet ihr ja, falls ihr Zeit habt, bei Tina und Alex mitfahren?
Ach Schade. Wir hatten in der Tat schon mit dem Gedanken gespielt, mal wieder an die Küste zu kommen. Nun sind wir morgen aber auf einer Geburtstagsfeier und schlagen uns den Bauch voll.
Nächstes WE vielleicht? Ansonsten ist am 26. immer das traditionelle Crossrennen in den Harburger Bergen. Das ist ja für uns Tourenfahrer auch immer ein gern genommener Anlass, ein paar Trails abzuhaken und hinterher Kuchen und Kaffee oder Bratwurst und Glühwein einzufahren. Am darauffolgenden letzten WE des Jahres ginge bei mir nur der Sonntag.
So, das von mir.
Nächstes WE vielleicht? Ansonsten ist am 26. immer das traditionelle Crossrennen in den Harburger Bergen. Das ist ja für uns Tourenfahrer auch immer ein gern genommener Anlass, ein paar Trails abzuhaken und hinterher Kuchen und Kaffee oder Bratwurst und Glühwein einzufahren. Am darauffolgenden letzten WE des Jahres ginge bei mir nur der Sonntag.
So, das von mir.