jemand E1 Hamburg-Lübeck oder Timmendorf(X-Trail)?
Moderator:m.
mit google earth oder www.clickroute.de öffnen, beim zweiten braucht man ein wenig geduld, nachdem man den hinweis weggeklickt hat, dass es zu viele wegpunkte sind.
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Also: Ich bin definitiv mit Mr. T (ohne Gepäckträger und Schutzbleche
) dabei. Also quasi mit einem geschalteten MTB, wenn auch nur Semislick (Town & Country) und zwei Gängen (39:13 und 39:16).
Habe gestern den Specialized BG-Sattel abgebaut und einen billigst geschossenen Flite Tri-Gel ran - und es war wie ein neues Fahrrad - endlich fühle ich mich richtig wohl auf dem Rad! Der BG Sattel hat zwar eine wunderbare Polsterung, passt aber einfach nicht zu meinem Arsch...
Außerdem neue Griffe: 16,5 cm Moosgummi - abgeschnitten vom Bullbar-Schlauch - geil. Ihr werdet sehen.
Sagt mal an, wann ihr ungefähr in Mölln seid, ich würde dann hier entsprechend losfahren, direkte Route, gemütlich über Radwege und dort zu euch stoßen.
Habe gestern den Specialized BG-Sattel abgebaut und einen billigst geschossenen Flite Tri-Gel ran - und es war wie ein neues Fahrrad - endlich fühle ich mich richtig wohl auf dem Rad! Der BG Sattel hat zwar eine wunderbare Polsterung, passt aber einfach nicht zu meinem Arsch...
Außerdem neue Griffe: 16,5 cm Moosgummi - abgeschnitten vom Bullbar-Schlauch - geil. Ihr werdet sehen.
Sagt mal an, wann ihr ungefähr in Mölln seid, ich würde dann hier entsprechend losfahren, direkte Route, gemütlich über Radwege und dort zu euch stoßen.
- m.
Meinst du mich?MaRs hat geschrieben:hast du ein semesterticket? wenn ja bis wohin geht es in richtung süden? eventuell könnte ich dich morgen früh dort einsammeln.
Semesterticket kannst du vergessen, nur direktes Lübecker Stadtgebiet, DB so gut wie gar nichts.
Einsammeln? Puuuh - dann müsste ich aber richtig früh los, was?
Aber sag mal, wo und wann möglich wäre...
- m.
Wow! Bist du eh im Norden?MaRs hat geschrieben:Lübeck? Vielleicht auch Autobahnauffahrt Ratekau, ich befrage nachher den Routenplaner nochmal genauer, so gegen 7?
AA Ratekau wären für mich nur knappe 5 km, da kann man auch sehr gut in aller Ruhe unter der Brücke stehen und im Trockenen Rad verladen.
Was machen wir bis um 9 - frühstücken?