Nächstes Ziel: 21,1h am Stück schlafen
Der Ich-habe-Ziele-Thread 2013
Moderator:black sheep
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
Erstes Ziel erreicht: 21,1 km Laufen ohne Pause 
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Wie passend, gestern habe ich mich mit einem Bekannten unterhalten, der sich beim Radfahren (Radwegrasen mit MTB
Und, nächstes Ziel: 21,1kg abnehmen?
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
Ich habe genau das gemacht: Peinlichst darauf geachtet, dass sich neue Muskulatur und Stützgewebe langsam bilden kann. Die Chance auf einen HM hätte ich auch theoretisch letztes Jahr schon gehabt, war und bin aber der Meinung, dass mein Körper dazu noch nicht bereit war. Das passte dieses Jahr schon gut.
Ich habe genau zwei Nachwirkungen festgestellt
1. Zwei Tage lang total müde, so dass ich sogar im Stehen hätte einschlafen können
2. Muskelverhärtung im linken Oberschenkel, die inzwischen aber schon fast abgeklungen ist.
Mehr als Halbmarathon muss ich aber echt nicht haben...
Übrigens habe ich nach mancher MTB Tour deutlich schlimmere Gelenkschmerzen gehabt als nach dem Laufen.
Wenn ich 21,1 kg abnehmen würde, hätte ich deutlich Untergewicht
Ist also kein wirklich lohnendes Ziel 
Im Sommer versuche ich mich mal an einem Triathlon mit olympische Distanz. Das ist zwar länger aber wesentlich abwechslungsreicher als einfach nur Rennen.
Ich habe genau zwei Nachwirkungen festgestellt
1. Zwei Tage lang total müde, so dass ich sogar im Stehen hätte einschlafen können
2. Muskelverhärtung im linken Oberschenkel, die inzwischen aber schon fast abgeklungen ist.
Mehr als Halbmarathon muss ich aber echt nicht haben...
Übrigens habe ich nach mancher MTB Tour deutlich schlimmere Gelenkschmerzen gehabt als nach dem Laufen.
Wenn ich 21,1 kg abnehmen würde, hätte ich deutlich Untergewicht
Im Sommer versuche ich mich mal an einem Triathlon mit olympische Distanz. Das ist zwar länger aber wesentlich abwechslungsreicher als einfach nur Rennen.
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- Trail Rule Vergesser