... zu mir und bleibt bis Montag!
Wenn also jemand Lust hat, am Sonntag für eine Runde (oder schon am Samstag Abend!) zu kommen - nur zu!
m : )
Samstag (den 12.12.) kommt Mipmip ...
Moderator:m.
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Keiner? Martin? Gerald - LR vorbeibringen und Nabe mitnehmen - und die Geige begutachten, die ich von Mip überlassen bekomme und die er mitbringt? 
http://www.eingangrad.de/wbb/thread.php ... post719145Original von mipmip
Meik Du Arsch-Geige, falls Du keine Geige Dein Eigen nennen darfst aber dennoch gewillt bist auf solch altgenössischem Instrument zu spielen. Ja dann sag Bescheid. Ich schick Dir meine. Son olles Ding von vor 1900 4/4tel natürlich. Könnte ich Dir für unbestimmte Zeit überlassen. Du solltest sie ggf. zum Überholen zum Geigenbauer bringen oder traust Dich selbst ran... Es ist ein wirklich schönes Instrument in einem tollen Zustand keinerlei Brüche oder Risse, Stimmstock... alles ok. Frage mich bitte nicht wer dieses Instrument gebaut hat. Sie ist auf jeden Fall handgefertigt. Es lässt sich aber keinerlei Zettel oder Brandstempel finden. Also, bei mir würde sie nur rumfliegen. Du stehst doch auf so altes Zeugs. Soll ich sie Dir einfach mal zum befingern rüber schicken? Würde mich freuen wenn sie gespielt wird.
mimip
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser