Der VERFICKTE SCHEISS TECHNIK HIMMELARSCHUNDZWIRN Thread
Moderator:m.
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Jetzt kann ich auch noch meinen Konusschlüssel flacher feilen, weil die verfickte XT-Nabe so flache Konen hat, dass man da kaum ein Blatt Papier zwischen bekäme!!!

- black sheep
- www.amg-owners-club.de
Sag ich doch, DU kriegst aber auch echt ALLES kaputt!
Go ahead, make my day!
Edit: Im Übrigen hätte ich bei der Threadüberschrift als Threadstarter AnfallAlex erwartet.
Go ahead, make my day!
Edit: Im Übrigen hätte ich bei der Threadüberschrift als Threadstarter AnfallAlex erwartet.
Zuletzt geändert von black sheep am Mi, 04 Jan 2006 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- Dipl.Chem. Anfall
- black sheep
- www.amg-owners-club.de
Mein Citybike Hinterrad. Das Teil, das ursprünglich von Renés KONA ist. Das, bei dem reihenweise die Speichen brachen. Das, dessen Nabe ich immer so gelobt hatte.black sheep hat geschrieben:Um was geht´s denn eigentlich?m. hat geschrieben:So. Werde definitiv mit dieser Nabe nichts einspeichen. Heißt für mich: Erstmal das, das ich von Alex wiederbekommen habe, rein - oder halt tauschen mit Lilli.
Und suchen nach etwas Neuem.
Re: Der VERFICKTE SCHEISS TECHNIK HIMMELARSCHUNDZWIRN Thread
wenn du dich geduldest bringe ich dir für XT geeignete Konusschlüssel mir... ?m. hat geschrieben:Jetzt kann ich auch noch meinen Konusschlüssel flacher feilen, weil die verfickte XT-Nabe so flache Konen hat, dass man da kaum ein Blatt Papier zwischen bekäme!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- black sheep
- www.amg-owners-club.de
Re: Der VERFICKTE SCHEISS TECHNIK HIMMELARSCHUNDZWIRN Thread
Danke für das Angebot - aber es war nur ein Zehntel Millimeter in Verbindung mit ausgenudelten und daher verbreiterten Kanten des Schlüssels, die das Problem waren - welches daher nach zwei Minuten Feilens beseitigt war...Sofax hat geschrieben:wenn du dich geduldest bringe ich dir für XT geeignete Konusschlüssel mir... ?m. hat geschrieben:Jetzt kann ich auch noch meinen Konusschlüssel flacher feilen, weil die verfickte XT-Nabe so flache Konen hat, dass man da kaum ein Blatt Papier zwischen bekäme!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()