Dachte ich mir, habe ihm auch geschrieben, er hat dir wahrscheinlich gar keine Frage gestellt.MaRs hat geschrieben:oh, ich hielt seine antwort für rein informativ.
Robin
Moderator:Sofax
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Exakt meine Einschätzung!Sofax hat geschrieben:vielleicht bisschen schwarz - sonst find ichs aber trotz hipsteralarm hübsch.
Fixed-Hinterrad und Crossreifen sind bei mir im Moment eh nicht drin, das bleibt erstmal ein Null-Budget-Bike (OK, die Bremsen habe ich gekauft, aber sehr günstig) - aber die weißen Banderolen finde ich total geil! Schon bevor ich dieses Bild gesehen habe hatte ich überlegt, wie solcherwelche wohl aussehen würden...
Es ist ja inzwischen fahrbereit, Martin hat die ZOOM-Stütze von m(A)ui gestern vorbeigebraucht, aber erste Fahrt gibt's erst bei vernünftigem Wetter und besseren Straßen- und Wegeverhältnissen.
Und falls mir im Forum irgendwann ein oller, gut eingesessener Brooks billig über den Weg läuft, werde ich das wohl auch mal ausprobieren...
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- Trail Rule Vergesser
- Trail Rule Vergesser
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Und dabei warst du bei meinem letzten Wochendaufgaben-Bild der einzige mit dem Scharfblick zu erkennen, dass ich da mit Platten hinten fahre... Seltsam selektive Wahrnehmung hast du! Das Rad da oben hat außer der Rahmenfarbe aber rein gar nichts mit meinem gemeinsam!bikegeissel hat geschrieben:Sofax hat geschrieben:hihi!bikegeissel hat geschrieben:Das ist nicht das Williams? Aha... Nö, ist für mich nicht auf den ersten Blick unterscheidbar...
vielleicht liegts daran, dass dir Williams' am Wegesrand nicht auffallen?
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
Ich habe nur auf die Rahmenfarbe geachtet und die Banderolen als "Überdeckung" des Schriftzugs angesehen... Wessen Bike ist denn das?m. hat geschrieben:Und dabei warst du bei meinem letzten Wochendaufgaben-Bild der einzige mit dem Scharfblick zu erkennen, dass ich da mit Platten hinten fahre... Seltsam selektive Wahrnehmung hast du! Das Rad da oben hat außer der Rahmenfarbe aber rein gar nichts mit meinem gemeinsam!bikegeissel hat geschrieben:Sofax hat geschrieben:hihi!bikegeissel hat geschrieben:Das ist nicht das Williams? Aha... Nö, ist für mich nicht auf den ersten Blick unterscheidbar...
vielleicht liegts daran, dass dir Williams' am Wegesrand nicht auffallen?