Todesfall in der Familie
Moderator:black sheep
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Ob du wollen würdest, musst DU wissen.bikegeissel hat geschrieben:Hm... ob ich so einen "Carotta" Aufkleber auch haben wollen würde?
Ob ich´was Vernünftiges hinbekäme, steht auf einem anderen Blatt - für das Design des Lilly sind jedenfalls mehr als ein paar DIN A4-Blätter für Skizzen draufgegangen sowie VIEL gegrübelt worden in den letzten Wochen bis ich dann gestern Nacht zuerst den finalen Entwurf und auch gleich anschließend die perfekte Idee für die Umsetzung* hatte...
Das Logo ist eigentlich für ein Headbadge gestaltet! Irgendwann leih' ich mir mal einen Dremel, ein Zinkblech habe ich noch liegen und dann habe ich das Ganze als Headbadge...
Also: Wenn du eines willst, mach' ich mir Gedanken um eines für Carotta!
Von Stil und Anmutung würde ich's ähnlich machen wollen, das würde schön das Schwesterliche betonen...
* EDIT: Das ist kein ausgedruckter Aufkleber! Das ist wetterfeste schwarze DeCeFix-Folie, aus der ich das einfach so frei Hand rein mit dem Auge nach Vorlage der Skizze mit einer Nagelschere und einem spitzen Cutter ausgeschnitten habe. Das weiße ist ausgeschnitten, das ist Lillis Lack!