[Wettbewerb] Eine Headbadge für Paul
Moderator:black sheep
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Was? Das auszudrucken oder das Google-Paul-Bild nachzustellen um Janny noch mehr zu schocken?bikegeissel hat geschrieben:Das versuche zuhause mal...
Hast du transparentes Papier bzw. Stickerpapier da?
Mein Tip: Auf letzterem ausdrucken und dann mit Tankschutzfolie* (oder anderer sehr guter, robuster, UV- und wasserbeständiger Klebefolie) überkleben; zuletzt mit Rand zum Umriss oder in einem Oval um das Gesamte Bild ausschneiden.
* Kann man sich ruhig mal einen Bogen im Motorradzubehörhandel besorgen, kann man am Bike immer mal gebrauchen!
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
m. hat geschrieben:Was? Das auszudrucken oder das Google-Paul-Bild nachzustellen um Janny noch mehr zu schocken?bikegeissel hat geschrieben:Das versuche zuhause mal...![]()
Nein, ich werde das Logo erstmal ganz billig auf einen Adressaufkleber ausdrucken und mal zur Ansicht testen.
Der "richtige" Versuch kommt dann, wenn ich mir im Motorradfachhandel sowieso die neuen Folien für Carotta kaufe...
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Da ich das nicht mehr wusste, hatte ich die Idee trotzdem.MaRs hat geschrieben:Irrtum, die Idee hatte ich.m. hat geschrieben:Habe mir jetzt Gedanken gemacht - und da kam mir die Idee!
MaRs hat geschrieben: dann halt den paul, den man in der google bildersuche als erstes findet. oder
paulchen panther.