Oder wir fahren in der Zwischenzeit halt noch 'n Trail runter. Sozusagen doppelter Spaß dank Gangschaltung.MaRs hat geschrieben: Die Singlespeedpussies sollten sich ein Abschleppseil mitnehmen, dann können wir sie hochziehen statt ewig zu warten bis sie hochgeschoben haben. So könnte man mehr als 50km und 2000hm machen.
Deister/Harz
Moderator:m.
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
Ich sach mal so: 270km - knapp 3h Autofahrt bzw. knapp 4h BahnfahrtMaRs hat geschrieben:Der Ort mit dem Bahnhof heißt Wennigsen und dort gibt es direkt am Fuße des Deisters einen Parkplatz, wir sind dort letztes mal vorbeigefahren, dann hätte man am Ende eine schöne Abfahrt.
Die Singlespeedpussies sollten sich ein Abschleppseil mitnehmen, dann können wir sie hochziehen statt ewig zu warten bis sie hochgeschoben haben. So könnte man mehr als 50km und 2000hm machen.
Wenn ich komme, komme ich mit dem Auto
Ich vermute die Ankunft in Wennigsen (bzw. Parkplatz am Deister) so gegen 10 Uhr?
ich sach mal so: Ankunft gegen 11:01 in Wennigsen?bikegeissel hat geschrieben:Ich sach mal so: 270km - knapp 3h Autofahrt bzw. knapp 4h BahnfahrtMaRs hat geschrieben:Der Ort mit dem Bahnhof heißt Wennigsen und dort gibt es direkt am Fuße des Deisters einen Parkplatz, wir sind dort letztes mal vorbeigefahren, dann hätte man am Ende eine schöne Abfahrt.
Die Singlespeedpussies sollten sich ein Abschleppseil mitnehmen, dann können wir sie hochziehen statt ewig zu warten bis sie hochgeschoben haben. So könnte man mehr als 50km und 2000hm machen.
Ich vermute die Ankunft in Wennigsen (bzw. Parkplatz am Deister) so gegen 10 Uhr?
2010?
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- Trail Rule Vergesser
- Trail Rule Vergesser
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
10:57. Die rechnen noch 4 min. nach Wennigsen (Bahnhof).Sofax hat geschrieben:ich sach mal so: Ankunft gegen 11:01 in Wennigsen?bikegeissel hat geschrieben:Ich sach mal so: 270km - knapp 3h Autofahrt bzw. knapp 4h BahnfahrtMaRs hat geschrieben:Der Ort mit dem Bahnhof heißt Wennigsen und dort gibt es direkt am Fuße des Deisters einen Parkplatz, wir sind dort letztes mal vorbeigefahren, dann hätte man am Ende eine schöne Abfahrt.
So ein Schiet! Mein Zug käme um 07:55 in HH an, der nach Hannover fährt um 07:54.
Aber egal, stehe ich halt eine Stunde früher auf...
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Olaf kann wohl, es ist aber noch nicht ganz sicher. Da ja noch ein Platz auf dem WE-Ticket frei ist, kann er dann auch auswählen, ob er mit Anja und Janny mit dem Auto fährt oder mit uns im Zug.
Snapcase sage ich auf jeden Fall Bescheid, er ist an den Wochenenden zu Hause in Hannover so weit ich weiß.
Außerdem kontaktiere ich Steffen (Evil Knievel the Master of the Deister Trails, der Typ, mit dem wir das letzte Mal so lang geredet haben), ob er arbeiten muss oder ob er Zeit hat, uns den Guide zu machen.
Ich glaube, die Teilnehmerzahl ist schon hoch genug so - mehr wird unangenehm, wenn man ein Zeitfenster hat!
Snapcase sage ich auf jeden Fall Bescheid, er ist an den Wochenenden zu Hause in Hannover so weit ich weiß.
Außerdem kontaktiere ich Steffen (Evil Knievel the Master of the Deister Trails, der Typ, mit dem wir das letzte Mal so lang geredet haben), ob er arbeiten muss oder ob er Zeit hat, uns den Guide zu machen.
Ich glaube, die Teilnehmerzahl ist schon hoch genug so - mehr wird unangenehm, wenn man ein Zeitfenster hat!