LiIon-Akku
Moderator:m.
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Gerade nachgeschaut: 20W 24° IRC DEKOSTAR. Also Standard IRC sozusagen.
Sie ist auch gar nicht so viel heller als Geralds, ich bilder mir zwar ein, dass sie ein klein wenig heller ist, aber das kann auch an der geringeren Montagehöhe liegen - oder Einbildung sein.
Aber DEINE ist definitiv deutlich dunkler!
Mal nachgeschaut, ob DU vielleicht eine andere Birne drin hast?
Sie ist auch gar nicht so viel heller als Geralds, ich bilder mir zwar ein, dass sie ein klein wenig heller ist, aber das kann auch an der geringeren Montagehöhe liegen - oder Einbildung sein.
Aber DEINE ist definitiv deutlich dunkler!
Mal nachgeschaut, ob DU vielleicht eine andere Birne drin hast?
Braucht jemand Leuchtmittel? Ich hole nächste Woche welche:
Code: Alles auswählen
masterline es(wie irc, nur von philips)
5,59?:
30W 8°, 24°, 60°
20W 8°
35W 8°, 24°, 60°
4,69?:
30W 36°
20W 36°
35W 36°
decostar irc
4,69?
20W 36°
35W 36°
5,69?
20W 10° 24° 60°
35W 10° 24° 60°
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Wenn sie 10° hätte, müsste sie eigentlich viel heller im Hauptkegel sein!Sofax hat geschrieben:wenn ich mich recht erinnere hat sie 10° - allerdings sieht der Kegel Meiks' ähnlich... vielleicht doch24°???MaRs hat geschrieben:wieviel ° und w hat deine kopflampe gerald?
20W!
Dann wäre meine ja doch deutlich heller als eure BEIDEN Lampen...
bring mir mal ne 20W 10° und ne 20W 24° mitMaRs hat geschrieben:Braucht jemand Leuchtmittel? Ich hole nächste Woche welche:
Code: Alles auswählen
decostar irc 5,69? 20W 10° 24°
2010?
guck hier unter Luxilus.
Es gibt jetzt auch noch eine tolle einfache Rucksacktransportvariante für die Akkus: hier bei Post #256 und 257
ich werde der Rubustheit halber aber dennoch die Akkus in der Rosewerkzeugtasche versenken. Zumal ich sie auch als 10Ah/14,4V-Variante aufbauen möchte - da kommen also zu den beiden 6Ah-Akkus noch 2 4Ah-Akkus dazu. Ich hoffe, dass die Akkus heute oder morgen ankommen. Wenn ich ganz großes Glück habe, komme ich übermorgen also schon mit ganz viel Watt
Es gibt jetzt auch noch eine tolle einfache Rucksacktransportvariante für die Akkus: hier bei Post #256 und 257
ich werde der Rubustheit halber aber dennoch die Akkus in der Rosewerkzeugtasche versenken. Zumal ich sie auch als 10Ah/14,4V-Variante aufbauen möchte - da kommen also zu den beiden 6Ah-Akkus noch 2 4Ah-Akkus dazu. Ich hoffe, dass die Akkus heute oder morgen ankommen. Wenn ich ganz großes Glück habe, komme ich übermorgen also schon mit ganz viel Watt
2010?