Dann treffen wir uns bei Meik.
Sunsetride
Moderator:m.
- black sheep
- www.amg-owners-club.de
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Sofax hat geschrieben:ich ja auch!!black sheep hat geschrieben:Hoffentlich, sonst seid´s ihr nur zu sechst...m. hat geschrieben: Acht Leute sind wir Mittwoch übrigens schon: Alex, Gerald, Martin, Alex, Daniel, Balu, ein Neuer und ich.
Und das Wetter soll tatsächlich wieder super sein.
entgegen deinem Treffpunktvorschlag in Fuhlsbüttelwürde ich jedoch einen an der A1 liegenden bevorzugen. Es wäre doch blöd, wenn ich um über Fuhlsbüttel zu fahren schon bis nach Stapelfeld so lange unterwegs wäre, wie sonst für die gesamte Strecke bis Tdf.
Vorschlag:
- ich sammel MaRs um 16:30 bei Ikea ein
- wir treffen uns alle um 16:50 am P&R Stapelfeld
Falls es wider Erwarten doch noch Schönwetterfahrerausfälle geben sollte fahre ich halt mit MaRs durch nach Tdf.
ÜBRIGENS...:
...werde ich am Freitag heiraten!!!
Meinen Junggesellenabschied möchte ich daher singlespeedergerecht begehen und alde euch daher nochmal ausdrücklich zum morgigen Sunsetride ein!!!
Getränke, welcher Art auch immer, gehen morgen auf mich![]()
Wenn ihr Normalisierten Lust habt, zur standesamtlichen Zeremonie vorbeizuschauen seid ihr außerdem am Freitag, 11:50, in Halstenbek herzlich willkommen. Sagt mir mal bescheid, dann gibts Detailinfos!
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
...werde ich am Freitag heiraten!!!
Meinen Junggesellenabschied möchte ich daher singlespeedergerecht begehen und alde euch daher nochmal ausdrücklich zum morgigen Sunsetride ein!!!
Getränke, welcher Art auch immer, gehen morgen auf mich![]()
Wenn ihr Normalisierten Lust habt, zur standesamtlichen Zeremonie vorbeizuschauen seid ihr außerdem am Freitag, 11:50, in Halstenbek herzlich willkommen. Sagt mir mal bescheid, dann gibts Detailinfos!
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
Mal sehen - ich wollte ja mit der Familie dieses Jahr einen Urlaub in der Lübecker Bucht verbringen. Leider ist mein Unfall dazwischengekommen. Ob wir den Urlaub jetzt dieses oder nächstes Jahr machen, enscheide ich kurzfristigSofax hat geschrieben:Vielen Dank! ich bin zuversichtlich, dass es wirken wirdbikegeissel hat geschrieben:
Ich kann leider nicht kommen, wünsche Euch aber alles erdenklich Gute!
![]()
Getränketechnisch werden wir das nachholen .... mal wieder bei einem Tdf-Nightride???
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- m.
Ich miste gerade das letzte in meiner "Küche" aus. Daher noch abzugeben (alles 100% vegan
), bevor ich's wegschmeiße, alles fast voll:
- Rossmann 250g Roiboos-Orange
- Rossmann 250g Grüntee-Minze
- Aldi 250ml Sesam-Öl
- Aldi 250ml Sesam-Öl
Keiner - ich esse es einfach nicht mehr.bikegeissel hat geschrieben:Wo ist der Haken? Ich meine, für Dich? Bzw. für den Abnehmer?m. hat geschrieben:Ich miste gerade das letzte in meiner "Küche" aus. Daher noch abzugeben (alles 100% vegan), bevor ich's wegschmeiße, alles fast voll:
- Aldi 250ml Sesam-Öl
Bei Tees bin ich einfach unter die Gourmets gegangen, und Sesamöl (wollte ich mal ausprobieren) ist einfach absolut nicht mein Geschmack.
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
So'n Glück, ich mag die Tees nämlich auch nicht. Eigentlich keinen der Rossmann-Teesortenm. hat geschrieben:Keiner - ich esse es einfach nicht mehr.bikegeissel hat geschrieben:Wo ist der Haken? Ich meine, für Dich? Bzw. für den Abnehmer?m. hat geschrieben:Ich miste gerade das letzte in meiner "Küche" aus. Daher noch abzugeben (alles 100% vegan), bevor ich's wegschmeiße, alles fast voll:
- Aldi 250ml Sesam-Öl
Bei Tees bin ich einfach unter die Gourmets gegangen, und Sesamöl (wollte ich mal ausprobieren) ist einfach absolut nicht mein Geschmack.