Sunsetride
Moderator:m.
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
http://www.veganwelt.de/inhalt/vegan/v-faq.html
(Abschnitt "Gesundheit", ungefähr Mitte)
Und bitte, bitte keine Diskussion hier.
Wer Lust darauf hat, soll sich die diversen Veganer-Foren durchlesen, echt witzig, vor allem die Unterspezies militantis...
Habe mich im Übrigen in Hannover lang und breit mit Snapcase (schon ewig Veganer und Leistungssportler) darüber unterhalten und bin im Bilde...
Ich hätte das obig erwähnte auch noch aufgegessen, hätte aber lang gedauert und so ist es besser.
(Abschnitt "Gesundheit", ungefähr Mitte)
Und bitte, bitte keine Diskussion hier.
Wer Lust darauf hat, soll sich die diversen Veganer-Foren durchlesen, echt witzig, vor allem die Unterspezies militantis...
Habe mich im Übrigen in Hannover lang und breit mit Snapcase (schon ewig Veganer und Leistungssportler) darüber unterhalten und bin im Bilde...
Ich hätte das obig erwähnte auch noch aufgegessen, hätte aber lang gedauert und so ist es besser.
www.antivegan.de ist auch sehr zu empfehlen. manchmal weiß man nicht, ob die leute wirklich so drauf sind wie sie sich geben bzw. man hofft, dass sie es nicht sind.m. hat geschrieben: Wer Lust darauf hat, soll sich die diversen Veganer-Foren durchlesen, echt witzig, vor allem die Unterspezies militantis...
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- m.
Wie gesagt: Unterspezies militantis - die haben echt den Schuss nicht gehört...Britney Spears hat geschrieben:Die haben doch alle den Schuss nicht gehört.
Naja, was soll's, wer so leben will, soll er's tun.
Obwohl Zucker aus Zuckerrüben oder Zuckerrohr hergestellt wird, muß er nicht zwingend vegan sein. Beim Raffinieren kann Tierkohle zum Entfärben benutzt werden.
Meinte Christoph (Snapcase) auch.
Ich glaube die essen nicht mal Pilze und Hefe...
Im Übrigen ändert sich meine Ernährung jetzt dadurch nicht sonderlich!
Die paar Pasta-Saucen mit Käse lasse ich weg, Pesto ersetze ich durch viiiiiiiel besseres aus einem kleinen Italien-Laden in Travemünde und die paar Brotbelage, die ich ein paar Mal die Woche hatte, habe ich im Bioladen in Travemünde schon mehr als adäquat ersetzt bekommen...
Milch trinke ich eh schon lang nicht mehr, weil ich die nicht so ab kann und danach immer zu schleimen anfing wie sonst was...
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- m.
Willst du etwa das grottenhässliche SSP-Nationalmannschaftstrikot kaufen???!!!???MaRs hat geschrieben:hat jemand ein trikot von owayo in xxl, das ich am mittwoch mal anprobieren könnte?
Acht Leute sind wir Mittwoch übrigens schon: Alex, Gerald, Martin, Alex, Daniel, Balu, ein Neuer und ich.
Und das Wetter soll tatsächlich wieder super sein.
- black sheep
- www.amg-owners-club.de
- Dipl.Chem. Anfall
ich ja auch!!black sheep hat geschrieben:Hoffentlich, sonst seid´s ihr nur zu sechst...m. hat geschrieben: Acht Leute sind wir Mittwoch übrigens schon: Alex, Gerald, Martin, Alex, Daniel, Balu, ein Neuer und ich.
Und das Wetter soll tatsächlich wieder super sein.
entgegen deinem Treffpunktvorschlag in Fuhlsbüttel
Vorschlag:
- ich sammel MaRs um 16:30 bei Ikea ein
- wir treffen uns alle um 16:50 am P&R Stapelfeld
Falls es wider Erwarten doch noch Schönwetterfahrerausfälle geben sollte fahre ich halt mit MaRs durch nach Tdf.
ÜBRIGENS...:
...werde ich am Freitag heiraten!!!
Meinen Junggesellenabschied möchte ich daher singlespeedergerecht begehen und alde euch daher nochmal ausdrücklich zum morgigen Sunsetride ein!!!
Getränke, welcher Art auch immer, gehen morgen auf mich
Wenn ihr Normalisierten Lust habt, zur standesamtlichen Zeremonie vorbeizuschauen seid ihr außerdem am Freitag, 11:50, in Halstenbek herzlich willkommen. Sagt mir mal bescheid, dann gibts Detailinfos!
2010?