Sunsetride
Moderator:m.
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
War das eine Fangfrage? Oder eine rhetorische?Sofax hat geschrieben:nee, keine Ahnungm. hat geschrieben:Und Gerald, weißt du noch, der Mega-Uphill, wonach dieses vollkommen unterholzte Waldstück mit Schiebestücken und der Wiesenüberquerung danach kam?![]()
hab ich vielleicht auch ohne Sturz einen Dachschaden?![]()
![]()
Du fährst fixed im Gelände!
- black sheep
- www.amg-owners-club.de
Also wenn heute Sunsetride, dann nur die normale Strecke.m. hat geschrieben:Und Gerald, weißt du noch, der Mega-Uphill, wonach dieses vollkommen unterholzte Waldstück mit Schiebestücken und der Wiesenüberquerung danach kam?
DEN Uphill habe ich vorgestern erstmals geschafft - und den nehmen wir zwei heute wieder in Angriff...![]()
(Für die anderen: Ist auch leicht umfahrbar)
- m.
Heißt das, du kommst heute sicher?black sheep hat geschrieben:Also wenn heute Sunsetride, dann nur die normale Strecke.m. hat geschrieben:Und Gerald, weißt du noch, der Mega-Uphill, wonach dieses vollkommen unterholzte Waldstück mit Schiebestücken und der Wiesenüberquerung danach kam?
DEN Uphill habe ich vorgestern erstmals geschafft - und den nehmen wir zwei heute wieder in Angriff...![]()
(Für die anderen: Ist auch leicht umfahrbar)Austoben könnt ihr Fitfucker Euch ein anderes Mal...
- black sheep
- www.amg-owners-club.de
- www.amg-owners-club.de
Wenn Alex nur die normale Runde will, machen wir die natürlich, so haben wir es schließlich immer gehalten! 
Wobei ich nicht den geringsten Zweifel habe, dass Alex auch die etwas erweiterte 45er Runde locker schaffen würde! Im Grunde ist es nur ein wenig mehr Strecke (was ja kein Problem für dich ist) plus ein paar mehr Höhenmeter (die größten Rampen im Riesebusch fahren wir abends ja nicht!) und vor allem extrem schöne, schmale Wege - wiederum abends ohne die schwierigen Stellen! Und das Tempo wird dann ganz einfach von vorneherein angepasst - sowieso!
Die Runde ist einfach vor allem wunderschön - und das ohne auf das Steilufer zu verzichten...
Also los Alex - gib' dir einen Ruck - irgendwann muss mal das erste Mal sein!
(Wobei es das ja nicht mal wäre - du bist das Ganze ja schon SiSp gefahren.)
Ansonsten kann ich Gerald und Martin auch gern vorher (müsstet dann eine oder eineinhalb Stunden früher da sein) oder hinterher noch ein wenig durch den Wald scheuchen (ernst gemeint!)...
Wobei ich nicht den geringsten Zweifel habe, dass Alex auch die etwas erweiterte 45er Runde locker schaffen würde! Im Grunde ist es nur ein wenig mehr Strecke (was ja kein Problem für dich ist) plus ein paar mehr Höhenmeter (die größten Rampen im Riesebusch fahren wir abends ja nicht!) und vor allem extrem schöne, schmale Wege - wiederum abends ohne die schwierigen Stellen! Und das Tempo wird dann ganz einfach von vorneherein angepasst - sowieso!
Die Runde ist einfach vor allem wunderschön - und das ohne auf das Steilufer zu verzichten...
Also los Alex - gib' dir einen Ruck - irgendwann muss mal das erste Mal sein!
(Wobei es das ja nicht mal wäre - du bist das Ganze ja schon SiSp gefahren.)
Ansonsten kann ich Gerald und Martin auch gern vorher (müsstet dann eine oder eineinhalb Stunden früher da sein) oder hinterher noch ein wenig durch den Wald scheuchen (ernst gemeint!)...