Pflichtlektüre für Singlespeeder oder: SS ist sooo einfach
Moderator:m.
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Zuletzt geändert von m. am Fr, 19 Mai 2006 8:04, insgesamt 1-mal geändert.
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- Trail Rule Vergesser
Scheiße, ich habe insgeheim (eigentlich wider besseres Wissen) gehofft, dass es einfacher ist!!!
verflixt! auf meiner für das neue Projekt vorgesehenen HR-Nabe steht natürlich ausgerechnet "ITA 35x24" wie bekomme ich denn da jetzt ein 1-gängiges Freilaufritzel drauf? nur mit 1. Kraft und 2. Hoffnung? oder bringt das nix und ich muss eine alternative Kombination vorsehen, weils keine ITA-Freilaufritzel gibt?
m. mit was fährst du denn aufm deRosa?
verflixt! auf meiner für das neue Projekt vorgesehenen HR-Nabe steht natürlich ausgerechnet "ITA 35x24" wie bekomme ich denn da jetzt ein 1-gängiges Freilaufritzel drauf? nur mit 1. Kraft und 2. Hoffnung? oder bringt das nix und ich muss eine alternative Kombination vorsehen, weils keine ITA-Freilaufritzel gibt?
m. mit was fährst du denn aufm deRosa?
2010?
- black sheep
- www.amg-owners-club.de
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Ich werde ja eventuell dasselbe "Problem" bei meinem neuen Hinterrad haben. Aber egal - da es keine anderen Freil.aufritzel gibt, wird es halt einfach raufgewürgt:Sofax hat geschrieben: verflixt! auf meiner für das neue Projekt vorgesehenen HR-Nabe steht natürlich ausgerechnet "ITA 35x24" wie bekomme ich denn da jetzt ein 1-gängiges Freilaufritzel drauf? nur mit 1. Kraft und 2. Hoffnung? oder bringt das nix und ich muss eine alternative Kombination vorsehen, weils keine ITA-Freilaufritzel gibt?
Das sind so viele große Gewindegänge, das hält schon.Da es keine ITA Schraubfreiläufe mehr gibt, muss man auf Strassen-Naben mit ITA Gewinde einen BSA Freilauf draufwürgen. Keine Ahnung ob das hält, wird aber vereinzelt behauptet.