Trikot-Nachbestellung

Dies und das

Moderator:black sheep

Antworten
Brecher
Rameses! Colossus!

Beitrag von Brecher » Di, 02 Mai 2006 7:18

So, berichte artig:

Bild

Ich bin wahrscheinlich genauso groß wie Du, Grottenolz, aber ungefähr nen Zentner leichter. :-D
Moinmoin.

PS: Mehr zu sehen in Gerolfs flickr.
[sic!]

black sheep
www.amg-owners-club.de
Beitrag von black sheep » Di, 02 Mai 2006 7:52

Brecher hat geschrieben:Ich bin wahrscheinlich genauso groß wie Du, Grottenolz, aber ungefähr nen Zentner leichter. :-D
Nichtsdestotrotz haste einen NORMALEN Bauch (wie es sich für einen richtigen Mann gehört)... :-D

ManCycle
Bundesbürger

Beitrag von ManCycle » Di, 02 Mai 2006 13:58

Britney Spears hat geschrieben:Du bist ja klein :shock:
Tja, dafür ausdauernd und nicht fett, schnell und nicht schwer, ... :wink:
Und Vorsicht: Kluine Krota hond au a Gift, sia honds blos näher beinand!

Bis dann

Michi
Viva la Perforation!

Brecher
Rameses! Colossus!

Beitrag von Brecher » Fr, 05 Mai 2006 6:55

Nichtsdestotrotz haste einen NORMALEN Bauch (wie es sich für einen richtigen Mann gehört)... :-D
Na Du, normal is daran nich, dass er nicht mal ein kleines bißchen schwindet! Ich sach ja immer, er könnte doch ruhig mal ne Cousine besuchen fahren oder Kränze niederlegen in Tadschikistan. Irgendwas normales halt, nur woanders. Aber irgendwie hängt der kleine Kerl doch sehr an mir... :roll:
Ich glaub, normale Männer sind da etwas mehr, nunja, in Bewegung. :D Siehe Meich z.B... :jump: Bild Obwohl, richtig, was is an dem schon normal?

Alles Allem ein seeehr schönes Trikot. Mir als Sitzriesen ist es wiedermal 2cm zu kurz hinten/unten. Und um perfekt zu sein, müsste der weiße Schriftzuch 1,5cm weiter oben sitzen. Bei mir Fühsiognom zumindest.

Habt nen schönen Tach, alle!
[sic!]

m.
Das wird sicherlich irgendwie gehen
Beitrag von m. » Fr, 05 Mai 2006 7:15

Brecher hat geschrieben: ... ist es wiedermal 2cm zu kurz hinten/unten.
Das Problem haben irgendwie alle modernen Trikots!
Bei mir zumindest beide ESK-Trikots und das NORMAL-Trikot, also von drei verschiedenen Herstellern, aus Italien, USA und Deutschland!

Brecher hat geschrieben: Und um perfekt zu sein, müsste der weiße Schriftzuch 1,5cm weiter oben sitzen. Bei mir Fühsiognom zumindest.
Wäre vielleicht so, wenn man es hätte ändern können. Aber: Das Grundmuster (also der Querstreifen vorn mit den schmalen konturierenden Streifchen) ist festgelegt aus der Auswahl von owayo!

Außerdem: Ick weeß nich... Gerade bei dir Sitzriesen würde das noch höher doch etwas verloren da oben aussehen... Du willst doch nur deinen Bauch komplett ohne Querstreifen mit Schwarz kaschiert haben! :slol:

Ich persönlich finde die Höhe des Querstreifens eigentlich perfekt so - jedenfalls ist mir da nie etwas negativ aufgefallen, und das heißt bei mir Pedantikant schon was... ;)

MaRs
Harzrocker

Beitrag von MaRs » Sa, 20 Mai 2006 21:36

Hat noch jemand außer mir Probleme mit den Nähten? Als ich heute mein Trikot aus der Waschmaschine geholt habe war der Saum von einem Ärmel komplett weg. :cry: Bild

Britney Spears
Dipl.Chem. Anfall

Beitrag von Britney Spears » Sa, 20 Mai 2006 21:39

Bei meinem Langarmtrikot baumelt eine Naht aus dem Ärmel, aber die scheint jetzt komplett fest zu sein, da lockert sich nichts.

David ist ja voll hässlich.
Bild

black sheep
www.amg-owners-club.de
Beitrag von black sheep » Sa, 20 Mai 2006 22:05

Ja, also qualitativ sind die Trikots nicht der Weisheit letzter Schluss, aber hey, für einen ersten Versuch doch ganz ok. Abgesehen davon, was erwartet ihr von Trikots mit eigenem Design in der Preisklasse? Kann ja nichts für die Ewigkeit sein! :wink: Und wenn ihr nicht so jämmerliche, fette, alte Männer wäret, müssten Eure Trikots nicht ständig bis zur Grenze des Nahtrisses gedehnt werden, also meckert nicht! :-D

Die Team Normal Trikots V2 werden eben von einer anderen Firma produziert, ganz einfach. :-D :-D

m.
Das wird sicherlich irgendwie gehen
Beitrag von m. » So, 21 Mai 2006 9:17

Keine Probleme mit den Nähten - nach extensivem Tragen, 15 bis 20 Wäschen und Vollstopfen der Rückentaschen bis zum Gehtnichtmehr.

Einer ist halt immer die Pechmarie. :D
(@bikegeissel: Neuer Benutzertitel für Martin :twisted: )

bikegeissel
Trail Rule Vergesser
Beitrag von bikegeissel » So, 21 Mai 2006 19:23

Trikots sind bei mir seit Lieferdatum 2-3 mal / Woche im Einsatz u nd ebensooft gewaschen woprden. Keine Probleme bisher. Nur eine Naht, die seit Anfang an runterbaumelt - aber keine Probleme mit Auflösungserscheinungen.

Brecher
Rameses! Colossus!

Beitrag von Brecher » Do, 25 Mai 2006 12:50

Britney Spears hat geschrieben: David ist ja voll hässlich.
Küsschen, Kleines!

Bild
[sic!]

Britney Spears
Dipl.Chem. Anfall

Beitrag von Britney Spears » Do, 25 Mai 2006 21:44

Flaich und Worztzt, daz rulz, aber denoch, dein Arsch gehört SiS mir, biotch. Und Hail to teh Einbeckor!
Bild

Antworten